Instagram Passwort vergessen und neue Nummer?

3 Antworten

Schreib dem Support mit deiner beim Account hinterlegten E-Mail-Adresse.

Eventuell verlangen sie von dir ein Bild von deinem Personalausweis.

hast du damals deine E-Mail Adresse angegeben ? Weil du könntest dein Passwort auch über die E-Mail Adresse zurücksetzen... Wenn nicht ist die einzige Möglichkeit den Support von Instagram anzuschreiben und nachfragen ob sie Dir weiterhelfen können..

L.G

Vikimarieee  20.09.2020, 15:19

Hey eine Frage ich hab da auch ein problem... Kann mir jemand sagen was ich machen soll weil ich hatte mich damals mich auf instagram mit meiner zu der Zeit, alten Telefonnummer angemeldet, nur jz habe ich diese Nummer nicht mehr und keinen Zugriff drauf. Außerdem hatte ich auch keine Email Adresse angegeben. Jetzt wollen sie mir ein Code zu meiner alten Telefonnummer schicken da sie Probleme mit meinem Account haben.... Was tun...??

Schreib dem Support mit der E-Mail Adresse, die du bei deinem Konto hinterlegt hast.