Instagram Passwort vergessen?

2 Antworten

Wenn du dein Passwort nirgends gespeichert hast (google crome oder so) ist die einzige Möglichkeit ein Mail an den Instasupport zu schreiben und dein Problem genau zu schildern

Ist einen Versuch wert

Hast du dich vielleicht einmal am pc ohne app angemeldet und vielleicht dein insta passwort abgespeichert?

Weißt du eventuell wann du deinen insta acount erstellt hast dann könntest du sofern du deinen browserverlauf nicht gelöscht hast nachschauen in welches emailkonto du dich eingeloggt hast?