Facebook passwort ohne handynummer zurücksetzen?

1 Antwort

Ich habe richtig Mitleid mit Facebook.

Und immer wieder grüßen die Probleme mit der Bestätigung eigener Identität.

Das ist kompliziert: Also erstmal Passwort vergessen, dann brauchst du die Leistung irgend eines Drittanbieters.

Um die Leistungen des Drittanbieters zu erhalten, musst du dass AGB durchlesen und Akzeptieren.

Jetzt dass Interessante: Alle Rechte für diese Leistungen bleiben beim Herausgeber und Vertreiber.

Um sich bei Facebook Account anzumelden, musst du gegen dass Gültige AGB welche dir die Leistungen ermöglichen verstoßen.

Du Kontaktierst Facebook, schickst eine Bilddatei von dem Eigentum eines Dritten, dann ist diese zwischen gespeichert.

Und wenn Facebook Mitleid mit dir habe, schaltet es dich frei über E-Mail.

Wobei jetzt Weihnachten 🎄 ist und die Freischaltung bis zu 14 Tage dauern kann.

Wobei auf die selbe weiße kann die E-Mail Adresse frei geschaltet werde.

Auch eine Ersatz Sim Karte kann so beantragt werden.

Nur eine Bilddatei des Drittanbieters wie z.B. Deutschland oder Schule reicht aus.

Die Sozialen Netzwerken waren nämlich so schlau, Die vor Ort Identität Bestätigung aus denn 60 - 90 Jahren für sich zu nutzen.

Virus oder Hacker auf dem Handy?

Hallo, ich habe ein ziemlich blödes Problem. Undzwar bin ich heute morgen aufgewacht, habe mein Handy angeschaltet und wollte mich wie gewohnt eben bei Facebook umschauen. Plötzlich kam folgende Meldung "Sitzung abgelaufen". Okay, dann hatte ich versucht, mich einfach neu einzuloggen, das ging jedenfalls nicht. Mein Passwort wurde nicht angenommen und dort stand, dass es zuletzt um 2:52 Uhr gestern Nacht geändert wurde. Nur komisch, dass ich gestern Abend um 23:30 Uhr zu Bett gegangen bin und ich danach nicht am Handy beschäftigt war. Zurücksetzen kann ich mein Passwort leider auch nicht,weil Facebook meine alte Handynummer eingespeichert hat, und ich somit keine Wiederherstellungsnachricht per SMS erhalten kann. Über E-Mail kann ich das Passwort auch nicht zurücksetzen, da dort genau dasselbe Problem herrscht. Mein Passwort wurde anscheinend heute Nacht geändert, und das kann ich auch nicht wiederherstellen, da ich ja meine neue Handynummer habe. Mag mir da jemand helfen, oder kennt sich jemand ansatzweise damit aus? Ein Virenscanner habe ich auch schon installiert, ist nichts auffälliges bei rum gekommen. .

...zur Frage

ich bekomme keine emails von facebook?

Hallo an alle, ich wollte gestern meine emailadresse bei facebook ändern. habe die neue emailadresse eingetragen. lt. facebook bekomme ich einen bestätigungslink an die neue emailadresse geschickt. jedoch bekomme ich keine email von facebook mit einem code, damit ich die neue emailadresse speichern kann. weder auf die alte emailadresse noch auf die neue. was kann ich nun machen? ich habe auch mehrmals auf " email erneut senden" gedrückt. aber bekomme trotzdem keine email.. habe dann die neue email adresse mehrmals gelöscht und mehrmals hinzugefügt und wieder mehrmals auf "email erneut senden" gedrückt.. jedoch bekomme ich trotzdem keinen bestätigugscode. was kann ich nun machen?

die ganze sache hat mich stutzig gemacht und ich habe mich dann mit meinen facebook profil ausgeloggt und auf "passwort vergessen" gedrückt. um zu testen ob ich überhaupt eine email von facebook bekomme. die ich ja dann eigentlich von facebook erhalten müsste, wegen "passwort zurück setzen". jedoch kam auch an meine alten emailadresse keine nachricht von facebook an. auch da habe ich mehrmals versucht über "passwort vergessen" eine email an meine alte emailadresse zuschicken. leider ohne erfolg.

ich bin ratlos und habe auch alle einstellungen richtig eingestellt.. habe jetzt überall nach gegooglt und verschiedene "lösungsansätze" probiert. ich verstehe nicht warum ich keine emails von facebook erhalte.. es geht keine email auf meine alte emailadresse ein und auf die neue emailadresse geht auch keine email von facebook ein, bzw. der bestätigungscode.

ich weiß nicht wo der fehler liegt und bin über jede hilfe dankbar.

ich habe gestern auch meine handynummer angegeben, weil ich angst habe nicht mehr in mein facebook account zukommen. mein passwort habe ich auch gestern geändert, die bestätigung habe ich peer sms bekommen.

heute habe ich nochmal alles mehrmals probiert, auch den test mit dem "passwort vergessen".. leider alles ohne erfolg..

bitte helft mir!!!!!

viele liebe grüße sarah

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?