Warum bekomme ich Email und SMS zum Zurücksetzen des Passwortes bei Facebook ohne es zu beantragen?

3 Antworten

Ja, das kann gut angehen, dass jemand Anderes dein Passwort rausfinden wollte und es beantragt hat. Dagegen unternehmen musst du nicht, denn die Email ist ja bei dir angekommen. Du wirst also dort immer noch einmal gefragt.

Aber überlege mal, wer denn so heiss darauf sein könnte, in deinem Account rumzustöbern? ;)

nö, da kennt nur jemand deine email, mit der du bei facebook registriert bist und versucht auf deinen account zu greifen ;) ändere deine email und zwar schleunigst, nimm eine die keiner kennt , notfalls erstelle eine neue. solange der h.o.n.k. nur versucht über "passwort vergessen" an dein password ranzukommen (übrigens ein ziemlich dusseliges unterfangen), bist du sicher. aber man kann ja nie wissen, was dem noch alles einfällt :D