Das kann nur der Tierarzt bestimmen. Es könnte eine Warze sein oder aber auch ein zweiter Tumor, das kann ich dir nicht sagen.

...zur Antwort

Ich würd´s nicht machen. Wenn du ein Schuljahr wiederholst, sieht es noch schlechter aus. Dann trete dir lieber in den Hintern und sieh zu, dass du die 9. Klasse richtig gut meisterst. Denn das Abschlusszeugnis ist sowieso viel wichtiger ;)

...zur Antwort

Eigentlich ist es unhöflich, wenn du aber eine gute Beziehung zu der Person hast, dann denke ich schon, dass du ruhig fragen darfst (solange es nett gemeint ist). Vielleicht kommt es auch auf die Figur und das Auftreten der Person an. Wenn du eine besonders dicke, schüchterne Person fragst, wieviel sie wiegt, wird sie sich schämen und deswegen wäre es dann unhöflich.

...zur Antwort

Also, wenn du es dir auf´s Deutsche übersetzt, dann verstehst du es:

Algo: etwas alguien: Jemand alguno/alguna: einen, eine nada: nichts nadie: Keiner ninguno/ninguna: Kein, keine

Beispiele:

Algo: Tienes dinero? No tanto, pero algo tengo. alguien: Estuve sentada por la calle y alguien me llamaba de lejos. alguno/alguna: Tienes alguna idea que ha pasado? nada: No ha pasado nada. nadie: De verdad no ha venido nadie. ninguno/ninguna: Yo no tengo ninguna idea.

...zur Antwort

Zigaretten: ab 18 und da gibt´s auch keine Zigarettenautomaten draussen wie in Deutschland. Die kann man sich höchstens in einer Bar ziehen, aber die Wirte haben dann eine Fernbedienung, womit sie den Automaten anschalten; man muss also vorher bescheid sagen und wenn man zu jung aussieht, dann gibt´s gar nichts.

Alkohol: Das gleiche, ab 18 und meistens nach 22:00 auch an keiner Tankstelle oder 24 Std.-Laden mehr (auch nicht an über 18jährige).

...zur Antwort

Spanische Handynummern fangen immer mit 6 an, das ist nicht wie bei uns mit verschiedenen Handyvorwahlen je nach Anbieter. Und wenn du aus Deutschland nach Spanien anrufst, musst du immer die spanische Landesvorwahl (0034) vorwegwählen. Aber nicht die Deutsche Landesvorwahl 0049, die du oben angegeben hast. ;)

...zur Antwort

Also ich hatte mehrere Wellensittiche und hab sie auch in der Wohnung fliegen lassen. Hingekackt haben sie eigentlich so gut wie nie, vielleicht ganz selten mal, aber das kann man ja auch einfach wieder wegmachen. Meistens kacken sie aber den Käfig voll. ;)

...zur Antwort

Ich würde es ihm vorher sagen. Manche Typen stellen sich komisch an, wenn sie hören, dass sie die Tage hat. Mit Tampon würde ich es auch nicht probieren, denn beim Eindringen kann er den Tampon soweit nach hinten schieben, dass du ihn nicht mehr herausbekommst und das kann schlimm enden.

...zur Antwort

Ich denke mal, das hat sich so eingebürgert. Wahrscheinlich kann man die nur bei bestimmten Herstellern kaufen und die meisten kaufen sie beim gleichen Hersteller, weil sie ja auch eine ziemlich grosse Menge brauchen.

...zur Antwort

Ich würd sie erstmal beobachten. Macht sie Anzeichen einer Erkrankung, ab zum Tierarzt (vielleicht solltest du einen anderen wählen, wenn du diesem nicht vertraust), bleibt sie ganz normal, hat sie wohl Glück gehabt, dass ihr deswegen nichts passiert ist.

...zur Antwort

Wieso findet man alles schön, was man liebt

Ich bin verliebt in jemanden aus meiner Schule, jeder, wirklich jeder sagt er ist richtig hässlich. Aber irgendwie sehe ich das nicht, ich möchte ihn aber vergessen, denn er liebt/will/mag mich nicht! Und deswegen meinten meine Freunde: "Fang doch einfach mal damit an diese hässlichen Sachen an seinem Körper auf zu zählen und einzusehen, dass es einfach hässlich ist und, dass man das nicht lieben kann!". Mir geht es eigentlich überhaupt nicht ums Aussehen... Denn nicht Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern Liebe entscheidet, wen wir schön finden, aber ich habe es trotzdem versucht. Meine Freunde reihten alles auf was sie als "No-Go" empfinden.

Segelohren, Zahnlücken, sehr dünn, krauselige haare, Falten unter den Augen beim Lachen, Hamsterbacken, groß.

Aber sind die ganzen Sachen wirklich so schlimm? Ich empfinde das eher als Niedlich, seine Segelohren und besonders diese Falten unter den Augen :D, dass er groß ist stört mich überhaupt nicht, im Gegenteil, seine Wangen finde ich auch niedlich, hat man was zum reinkneifen! ;) Haar sind meiner Meinung nach gar nicht krauselig, dünn? Er ist nicht mager also gehts und die Zähne mein Gott es gibt Zahnspangen und meiner Meinung nach finde ich das gar nicht so schlimm!!

Aber wieso? Wieso empfinde ich denn alles als süß? Irgendwie sagt irgendwas zu mir: "Es sind keine Macken, sondern Spezialeffekte, die ihn einzigartig machen" ... Natoll... Gibt es da irgendeine erklärung? Plausibel und ebenfalls eine wissenschaftliche

Wieso findet man Dinge/Lebewesen hübsch die man liebt?

Und was kann mich daran hindern ihn zu lieben? Ich liebe einfach alles an ihm, er hat einfach alles was ich je gesucht habe, seine Art, sein Humor, seine Gangart, sein Aussehen - PASST ALLES .. Aber ich muss ihn vergessen, denn er liebt mich nicht!

Erkläääääärung!!

...zur Frage

Lass dich nicht von deinen Freunden beeinflussen, sondern höre auf deine Gefühle.

Die können dir leicht sagen "ach lass den, der ist doch hässlich", aber was wirklich wichtig ist, sind deine Gefühle, nicht ihre.

Dass er dich nicht will, ist natürlich eine andere Sache. Dann solltest du wirklich versuchen, ihn zu vergessen, sonst leidest du noch unter Liebeskummer und das ist auch nicht gerade schön.

...zur Antwort

Kann man sich eigentlich in jeden x-beliebigen Menschen verlieben?

Vor längerer Zeit habe ich ein Mädchen kennengelernt. Wir wurden Freunde, haben immer mehr miteinander unternommen (meist zu 3, ist ja aber nicht relevant). Am Anfang, da störten mich noch einige Dinge an ihr, Eigenschaften die ich fast nicht ausstehen konnte. Doch später waren es nur wir 2. Wir gingen überall zusammen hin, verbrachten den ganzen Tag nur zu zweit und wenn mal einer nicht ausgehen wollte, dann telefonierten wir Stunden miteinander. Das was mich noch am Anfang an ihr störte, nahm ich gar nicht mehr wahr. Ich hab mich halt verliebt. Sie ja auch, klappte nicht wegen mir ist aber eine verdammt laaaange Geschichte. Aber zurück zum Thema. Jetzt habe ich ein neues Mädchen kennengelernt. Schon beim ersten Treffen, da hat sie mich die ganze Zeit angestarrt und suchte sogar meine Nähe, trotz ihrem Freund der dabei war. Verrückt. Beim zweiten treffen machte sie sich an mich ran und sagte mir ganz offen, dass sie sich wundert, dass ein so gut aussehender Typ keine Freundin hat. Ist ja auch wieder ne andere Geschichte aber naja... Aber ich empfinde rein gar nichts für sie. Kein Wunder, wir haben uns ja erst 2 Mal gesehen. Aber könnte ich mich in sie verlieben (lassen wir mal ihren Freund außen vor)? Ist ja an sich eine banale Frage. Ich mein das hat ja schon geklappt, auch wenn ich sie am Anfang nervig fang. Muss man mit dem Menschen einfach nur viel Zeit verbringen um sich in ihn zu verlieben oder wie läuft das eigentlich? Ich weiß, dass es dafür keine richtige "Antwort" gibt... Es ist auch wahrscheinlich der Wein der aus mir spricht, aber naja... Die Frage steht oben :)

...zur Frage

Das musst du deine Gefühle fragen. Jeder Mensch ist da anders.

Das, was du meinst, würde ich eher "verknallen" anstatt "verlieben" nennen. Ich kann eine Person gerade mal kurz kennen, sie gefällt mir rein optisch super und kommt auch nett rüber, dann kann es sein, dass ich mich verknalle und mehr will.

Aber verlieben ist was anderes, da empfindet man für die Person Liebe und das kommt meistens erst später. Wenn man die Person durch und durch kennt, mit allen positiven und negativen Eigenschaften und merkt, dass man sie braucht.

Und dann gibt es noch Fälle, in denen man Freundschaft mit Liebe verwechselt. Man mag die Person vom ganzen Herzen und möchte sie nicht mehr missen. Und dann bildet man sich ein, man sei verliebt in sie, aber in Wirklichkeit empfindet man eher eine Art freundschaftliche Liebe.

Bei all sowas muss man halt intensiv auf seine Gefühle hören, sonst gehst du Beziehungen ein, die du später einmal bereust.

...zur Antwort

Ich würde dabei bleiben und ihn auch ignorieren. Wenn er eher der Aufreissertyp ist und hinter dir her ist, seitdem er gemerkt hat, dass er nicht gut ankommt, würde ich es auch nicht so ernst nehmen. Denn solche Typen müssen immer im Mittelpunkt stehen und wenn sie merken, dass das bei einer Person nicht der Fall ist, dann kratzt das an ihrem Ego und sie fangen an, um die Sympathie zu kämpfen.

Mach genau das Gleiche mit ihm, sei kurzfristig nett und mach ihm Hoffnungen und im selben Moment schaltest du um und tust so, als wenn er dich überhaupt nicht interessiert. ;)

...zur Antwort

Ruf da mal an und klär das mit denen, vielleicht haben die ja auch was an deinem Vertrag missverstanden. Bei mir war es zumindest so; ich habe einen Telefonvertrag mit einer Auslandsflatrate abgeschlossen, da wir viel nach Spanien telefonieren. Und dann kam die Rechnung und die wollten einen Heidengeld für die Telefonate nach Spanien. Da habe ich erst mal angerufen und geklärt, dass ich eine Auslandsflatrate abgeschlossen habe und der Sachbearbeiter war so nett und hat mir das nachträglich nochmal eingetragen, weil die das gar nicht registriert haben.

...zur Antwort