Instagram Passwort vergessen. Was tun?

5 Antworten

Du hast dein Passwort, E-mail Adresse und Handynummer vergessen?
Was ist los mit dir? :D
(obwohl die Handynummer meistens im Handy eingespeichert ist, oder Freunde und Eltern sie haben)
Du kannst da echt nichts mehr machen..
Du musst halt herausfinden, wie deine Email Adresse ist.. somit könntest du ein neues Passwort anfordern lassen..

(vorausgesetzt du kennst das Passwort deiner Email Adresse)
Wenn das nicht der Fall ist, kannst du echt nichts mehr tun, außer den Support zu kontaktieren, oder dir einen neuen Account zu erstellen

E-Mail Passwort zurücksetzen, sonst gar nicht

Gar nicht erst versuchen zu hacken

instagram und snapchat hacken?

ich habe ein neues handy und mein instagram und snapchat Passwort vergessen und auch mit e mail und etc komm ich nicht mehr rein könnt ihr mir sagen wie man ein passwort knacken kann?

...zur Frage

Kann man eine Person auf Instagram melden, damit sie gelöscht wird?

Ich hab n alten acc auf insta.. der recht peinliche bilder hat :| die bilder sind 3 Jahre her...und ich hab mein passwort und das passwort von meiner e-mail adresse vergessen ...kann ich da was dagegen machen ? :/

...zur Frage

Facebook Passwort Code kommt nicht an!

Ich habe mein Facebook Passwort vergessen, und wollte es zurücksetzen, jedoch bekomme ich die SMS mit dem Code nicht, obwohl die Handy Nummer richtig ist. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Oh nein passwort vergessen?

Hallo ich habe ein samsung galaxy s4 und habe das passwort vom sperrbildschirm vergessen das problem ich habe keine sim karte was tun ohne das meine daten verloren gehen

...zur Frage

Wie kann ich mein Instagram Passwort zurücksetzen?

Hallo,

Ich habe einen Instagram Account (tiefschwarzer_humor) und habe mein Instagram Passwort nicht mehr. Meine Email Adresse wurde gesperrt und ich habe meine Nummer nicht angegeben. Wie kann ich das Passwort jetzt zurücksetzen?

...zur Frage

Insta Passwort vergessen und bei E-Mail bekomme ich nur einen link?

Hey,ich habe mein Instagram Passwort vergessen,wenn ich auf Passwort vergessen gehe bekomme ich eine E-Mail,auf welche ich gehe und dann in meinem Account bin aber mein Passwort nicht ändern kann (da ich mein altes Passwort nicht weiß)
Wie ändere ich es ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?