Wie kriege ich mein Instagram passwort wieder?

5 Antworten

Hat der Account irgendwelche Bilder oder Ähnlichkeiten mit deinem Namen oder deinem Aussehen? Du könntest dem Support schreiben und sagen, dass du den Zugriff nicht mehr hast da Nummer geändert und alles mögliche als Beweis schicken.

Am besten wäre ein Beweis deiner alten Handynummer.

Von wegen wer soll dir das glauben!!!

Wenn es dein ACC wäre melde dich beim Support zusammen mit einer Kopie deines Ausweises bzw. anderen Identifikationspapieren würde das was werden.

Aber die hast du natürlich nicht weil es nicht um deinen ACC geht.

Der Instagram support ist sehr schlecht ich würde mir einfach einen neuen acc machen

Du könntest den Support mit einer Kopie deines alten Handyvertrages schicken.

Inste lässt sich nicht so einfach hacken...

Dann ist der Account leider weg.