Instagram/ kaputtes handy?

1 Antwort

Jup...

Steck die sim Karte deines alten Handys ins neue und empfange da deine SMS.

Passwörter sollte man sich irgendwo aufschreiben damit eben sowas nicht zum Problem wird.

Schau dir Insbesondere wenn du sehr viele Accounts auf diversen Plattformen haben solltest das Thema passwortmanager an.

Auch zu deinen 2fa Zugängen sollte man Ein Backup haben. Sonst kommst du an entsprechende accounts nicht mehr ran, Sollte was kaputtgehen

Falls du deine Passwörter via Google oder apple synchronisierst, reicht es eventuell aus sich auf dem Handy mit deinen google/Apple Daten anzumelden. Und dir passwort für dein Instagram ausfüllen können

Jsbewj2k8
Fragesteller

Dankeschön daran habe ich garnicht gedacht :)