Instagram Passwort selber knacken?

2 Antworten

Nein, Instagram würde dir dein Passwort an deine E-Mail Adresse senden, wenn du das Passwort dieser nicht kennst, gibt es die Möglichkeit dieses herauszufinden (durch z.B. die Sicherheitsfrage die bei der Registrierung gestellt wurde). Wenn du nicht an das Passwort der E-Mail Adresse kommst, wirst du auch nicht an den Instagramaccount kommen.

Kannst du nicht irgendwie das Passwort der E-Mail-Adresse zurücksetzen? Das müsste doch eigentlich gehen und dann könntest du ja auch das PW von Instagram ändern...