Instagram Benachrichtugung wenn eine zweite Anmeldung erfolgt?

2 Antworten

Du kriegst eine E-Mail,wenn sich ein neues GerÀt mit deinem Instagram-Account angemeldet hat,sobald du bei Instagram deine E-Mailadresse eingegeben und bestÀtigt hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ist bei mir jedenfalls so ^-^

answerto
Fragesteller

Wo kann man das einstellen?? Bin nicht sicher ob das bei mir so ist..

Reiskornaf  24.05.2017, 17:07
@answerto

Naja bei mir wurde ich automatisch abgemeldet, habe aber gerade bemerkt das es nicht mehr so klappt wie damals, Tut mir megaaaa leid😔🙏, du kannst es ja auch Ă€ndern oder die Email adresse entfernen und deine Telefonnummer fĂŒr deinen Insta benutzenđŸ˜“đŸ€”

answerto
Fragesteller

hab das mal testweise am pc gemacht, da kam keine benachrichtigung...