instagram passwort vergessen und falsche email

1 Antwort

Kann ich das Instagram Passwort zurück setzen obwohl keine Email Adresse angegeben ist?

Ich hab vor einem Jahr ein Instagram Account erstellt und ihn seid dem nicht mehr benutzt leider auch das Passwort vergessen. Hab damals keine oder eine falsche Email Adresse eingeben was soll ich jetzt tun,

...zur Frage

Wie kann ich mein Instagram Passwort ohne e-mailadresse ändern

Jap, die Frage steht oben... Das Problem ist, dass ich keine E-Mail bekomme, wenn ich auf 'Passwort vergessen' klicke... Instagram hat das Passwort wohl zurückgesetzt, weil uns jemand hacken wollte, das steht jedenfalls da, wenn wir uns einloggen wollen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, wie ich wieder in meinen Account reinkomme?

...zur Frage

wie komme ich in meine Email rein?

ich habe eine email bei gmx.net . ich habe leider mein passwort vergessen und komme nicht mehr in meine email. wenn ich aber passwort vergessen option auswaehle dann wird mir als kontakt personen nur meine veraltete email die gehackt wurde angezeigt und meine alte telefonnummer. was mache ich jetzt?

...zur Frage

Instagram passwort vergessen keine email und facebook was tun?

Tach Leute, mein passwort wurde von instagram geändert wegen irgendwelche Sicherheitsgründen sie sagen ich soll auf passwort vergessen drücken um es dann per mail wieder zu bekommen, aber das problem ist ich hatte keine richtige email benutzt und mit facebook hab ich es auch net verbunden :( Gibt es vlt noch eine andere Methode sein passwort wieder wechseln zu können oder halt zurück zu bekommen??

PS: Bitte hilft mir dieser account bedeutet mir seeeehrrr viel! Ich brauche den 😭

...zur Frage

Ich hab mein Yahoo Passwort vergessen wie stelle ich es her?

Ich hab mein Yahoo Passwort vergessen... da sind sehr Wichtige Sachen drauf, wenn ich auf Passwort vergessen drücke, dann ist da eine Email die ich nicht mehr hab/weiß. Wenn es nicht mehr geht, dann kann mir einer die Nummer von Yahoo Support schicken ist sehr sehr wichtig. Danke schon mal...

lg Mark

...zur Frage

Snapchat Passwort nicht möglich?

Hallo Ich habe mein Passwort vergessen , jedoch auch eine neue Nummer und eine falsche email Adresse angegeben. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?