Wie kann ich mein Passwort der Email adresse ansehen (auf dem Handy)?

4 Antworten

Meines Wissens nach gibt es keinen Weg, das Passwort als Klartext einzusehen.

Natürlich kann man es nicht anzeigen lassen. Das wäre eine große Sicherheitslücke. Deshalb findest du dazu nichts. Was du machen kannst: Auf Passwort vergessen drücken

Den Button "Passwort vergessen?" suchen und anklicken - dann bekommst Du einen Code mit der Post und damit die Möglichkeit ein neues Passwort zu vergeben.

Es gibt einfache Wege, so etwas nicht zu "verlieren".

für den direkten Zugang werden die Passwörter nicht im Klartext gespeichert

sondern per Algorithmus ermittelt, ob das Passwort korrekt ist.

wenn du das Passwort nicht selber abgespeichert hat, z.B. mit dem Passwortmanager wirst du dein Passwort nicht im Klartext finden.

nutzt du ein android gerät synchronisierst du womöglich deine Passwörter im Passwortmanager von google. https://passwords.google.com/?hl=de