outlook mail Passwort auslesen?
Hallo in die Runde,
ich rufe meine Mails eigentlich immer über das Pogramm Outlook ab. Nun ist es aber so, das ich auf die web Seite meines Anbieters muss und die Mails dort abrufen muss, da ich es auf der Arbeit machen muss und die Adresse dort nicht im Outlook gespeichert habe. Nur ich habe mein Passwort vergessen, da ich es bei Outlook nicht eingeben muss, auf der Webseite logischerweise schon. Gibt es eine Möglichkeit, dass Outlook mir mein Passwort anzeigt, ich dieses auslesen kann? Viele seiten die mir über die große Suchmaschine mit dem G, angezeigt werden besitzen Vieren und / oder sind nicht vertraulich. Deswegen frage ich hier.. Vielen lieben dank. PS: Ich besitze Outlook 2022.
4 Antworten
dann wirst du wohl oder übel ein dein mail konto und dein passwort für die email zurücksetzen müssen bzw neu vergeben .
ich weiss ja nciht wo du deine email angelegt hast . outlook ist für mich nur ein programm , der rest wäre dein email provider , da hat man dann verschiedene möglichkeiten des reset etc .
PS: Ich besitze Outlook 2022
2021 eventuell. 2022 gibt es nicht.
Und das Kennwort auslesen ist nicht. Sonst könnte das ja jeder, der irgendwie Zugriff auf den Rechner bekommen sollte - sogar über Fernzugriff/durch digitale Schädlinge.
Sowas dokumentiert man sich ausserhalb der digitalen Welt in analoger Form zum Nachlesen.
Ja, da gibt es was. Suche mal nach der Software Mail PassView. Damit hätte es bei mir funktioniert (hatte mal das selbe Problem)
Tatsächlich ist es schon etwas her bei mir. Auf der Homepage steht in der letzten Version Outlook 2016 und nicht 2022. Testen kann man es aber mal. Kaputt macht die Software nichts.
läuft heut zu tage eigentlich bei keinem office mehr . die zeiten sind vorbei . aber versuch macht kluch
Das Programm hatte ich geladen jedoch besitzt die Datei Vieren. Deshalb suche ich nach einer Alternative.. aber vielen lieben dank für deine Antwort.
geht das denn auch, wenn ich das alte Passwort nicht mehr habe?