Wie das Passwort ändern im Email-Konto in Outlook und GMX?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du gehst auf deine gmx seite und änderst dort dein passwort. dann rufst du über outlood die emails ab. da wird natürlich gesagt das es das falsche passowort ist da das alte noch drin ist. du gibst das neue pw ein und spreicherst das wenn du willst. ganz easy

Du musst erst deine Login Daten bei GMX auf der Homepage ändern, anschliesend im Outlook die Neuen Daten bei der Kontoverwaltung ändern. Ganz einfach geht das.

Tschüß

Pumukl  18.11.2009, 10:00

Schlimmstenfalls bist du einige Minuten nicht erreichbar! :-))