Wie kann ich das GMX automatische ausloggen abstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das geht gar nicht da es ja ein Sicherheitsaspekt ist

Woher ich das weiß:Hobby
TheSithDragon
Fragesteller

Schon, aber es ist teilweise sehr hinderlich beim Schreiben größerer Emails. Was kann man dagegen machen?

Hentrixx688  12.07.2021, 20:30
@TheSithDragon

Sonst würde ich einfach mal beim GMX Support nachfragen wie oder ob das überhaupt möglich ist

Dieses Sicherheitsfeature lässt sich nicht abstellen und das ist auch gut so.
Die Programmierer von GMX müsste man im hohen Bogen aus der Firma werfen, wenn sie so was zulassen würden.

Nutze ein Email-Pogramm (Thunderbird, eM Client, Outlook) und Du wirst kein Problem mit ausgeloggten Websites haben.