Emails werden von alleine gelöscht?

3 Antworten

Ich kann mir vorstellen, dass so genannte Aufbewahrungsrichtlinien greifen. Schau Mal, ob es solche Einstellungen gibt. Ansonsten kann es sein. Dass du nur E-Mail in deiner App für z. B. 1 Jahr synchronisierst. Die werden dann auf deinem Handy nicht angezeigt. Loggst du dich online ein, sollten diese dann aber da sein.

meine email werden automatisch von allein gelöscht

Nein, bestimmt nicht. Manchmal werden gelesene Email am iPhone nicht mehr angezeigt. Stört mich auch, ich weiß aber nicht, wie / ob es sich verhindern läßt.

Da ich meine Mails regelmäßig per POP3 am PC abrufe, habe ich dort in Thunderbird alles in verschiedene Ordner sortiert und teilweise noch Sachen, die über 10 Jahre alt sind. Die haben bereits mehrer Umzüge auf neue PCs überstanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Das hat sicherlich nichts mit deinem iPhone zu tun, sondern mit deinem E-Mail-Anbieter den du benutzt.

Bei dem musst du in den Einstellungen schauen, ob du automatisch löschen nach. 24 Stunden 48 Stunden oder was immer eingestellt hast