Emails in outlook öffnen automatisch

2 Antworten

Das hat mit der Vorschau überhaupt nichts zu tun. Das ist sogar sinnvoll, weil du dann weißt, was in der Mail steht, ohne diese geöffnet zu haben.

Gehe in Outlook auf -> Datei -> Optionen -> Erweitert -> bei Outlook-Bereiche gehe auf Lesebereich -> und nehme alle Haken dort raus.

Bin der Meinung so habe ich es bei mir gemacht. Wünsche euch viel Erfolg.........

Gruß Sabine

Für Outlook Express und Windows Mail Markiere einen einzelnen Ordner (z.B. "Posteingang"), indem Du ihn anklickst. Gehe im Menü zu "Ansicht > Layout" und deaktiviere "Vorschaufenster anzeigen".

Outlook Bei Outlook deaktivierst Du die Autovorschau, indem Du den jeweiligen Ordner markierst, und dann im Menü "Ansicht > Vorschaufenster" und "Ansicht > Autovorschau" deaktivierst.

Mit freundlichen Grüßen,

Der Geier

Outlook EMails verschieben/löschen, ohne dass sie nur durchgestrichen sind?

hi,

ich möchte einige Emails im Outlook in andere Ordner verschieben oder löschen. Wenn ich das mache, erscheinen sie auch in den anderen Ordnern oder im Ordner "gelöschte Objekte", aber aus meinem Posteingang sind sie nicht verschwunden, sie sind nur durchgestrichen. Das nervt! Kann mir jemand sagen, wie ich das richten kann?

danke :)

...zur Frage

Kann man in Outlook 2003 zeitweise den Erhalt von Emails blockieren?

Mich interessiert hierbei, ob es in Outlook möglich ist, den Posteingang während einer längeren Abwesenheit wie Urlaub etc. am Speichern bzw. Empfang der Emails zu hindern, damit man nicht nach dem Urlaub von einer Emailflut erschlagen wird......

...zur Frage

Outlook automatische Signatur abstellen?

Hallo ,

Beim email verschicken , verschicke ich automatisch eine Signatur mit , jedoch habe ich keine Signatur ausgewählt oder eingetragen , habe unter einstellungen und Signatur auch alle bisherigen Signaturen gelöscht und entfernt aber das Problem bleibt immer noch bestehen. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Emails werden doppelt heruntergeladen (outlook 2007)

Hallo ihr lieben,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Outlook. Jegliches googeln hat leider nichts gebracht.

Folgendes:

Ich habe Outlook 2007. mehere emails accounts, verschiedene Provider. Hat bisher immer alls funktioniert.

Seit einigen Wochen jedoch läd mir outlook die Emails doppelt vom server herunter.

An den Regeln kann es nich liegen, da ich garkeine eingestellt habe.

Jemand eine Lösung für dieses Problem?

Danke im Vorraus

...zur Frage

(Wie) kann man den Lesebereich von Microsoft Outlook in ein eigenes Fenster abdocken?

Hallo,

Ist es möglich, den Vorschaubereich von Outlook ein einem eigenem Fenster bzw. auf dem zweiten Monitor darzustellen, und wenn ja, wie? Ich rede hier nicht davon, die Mail wirklich zu öffnen - die Vorschau soll sich weiterhin automatisch aktualisieren, wenn ich eine andere E-Mail markiere, und diese soll dadurch nicht automatisch als gelesen markiert werden.

Ich verwende Outlook 2016.

Mit freundlichen Grüßen,
KnorxThieus (♂)

...zur Frage

Outlook - Importierung rückgängig machen?

Hi,

ich hab Mist gebaut und zwar habe ich in das Outlook 2007 eine Backup-Datei importiert. Nun habe ich im Posteingang 800 neue Emails. Kann ich das irgendwie wieder rückgängig machen bzw. Outlook auf einen Zeitpunkt von vor einer Stunde zurücksetzen oder muss ich nun jede Mail einzeln löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?