Kann man in Outlook 2003 zeitweise den Erhalt von Emails blockieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So, wie du die Frage formulierst, nein. Outlook lädt ja nur die emails runter, die im Internet in dein Postfach geschickt werden. Den Empfang verweigern kannst du nicht. Nur Mails nach Erhalt löschen.

Automatischen Abruf deaktivieren oder Outlook nicht automatisch starten lassen

Bedenke: musst dich auch langsam an den Nachfolger gewöhnen

Windows XP + Outlook 2003 + Office 2003 sterben April 2014

Du gehst auf Optionen > Senden/Empfangen > Übermittlungseinstellungen. Dort kannst Du die planmäßige Übermittlung deaktivieren.

Du bekommst Die Mails dann aber nach Deiner Rückkehr, die werden nicht weniger.

Ja eben. Deswegen macht das garkeinen Sinn.

0

Emails in outlook öffnen automatisch

Guten Tag

Wenn ich outlook 2007 öffne ist alles normal. Wenn ich aber mit der maus im posteingang über ein neues email fahre öffnet dieses automatisch.? habe die funktion zum das abstellen nicht gefunden...wo kann ih das abstellen.? Danke für eure antworten :)

...zur Frage

Outlook EMails verschieben/löschen, ohne dass sie nur durchgestrichen sind?

hi,

ich möchte einige Emails im Outlook in andere Ordner verschieben oder löschen. Wenn ich das mache, erscheinen sie auch in den anderen Ordnern oder im Ordner "gelöschte Objekte", aber aus meinem Posteingang sind sie nicht verschwunden, sie sind nur durchgestrichen. Das nervt! Kann mir jemand sagen, wie ich das richten kann?

danke :)

...zur Frage

Outlook 2003 ist im Offline Modus. Umstellen? Wie?

Hallo Leute, ich hbae Outlook 2003 und habe da jetzt über Imap ein Konto hinzugefügt . Als Email Konto habe ich T-online . Wenn ich jetzt aber Emails empfangen möchte oder senden möchte , kommt als Fehlermeldung "...Fehler :Es konnte Keine Verbindung zum Server hergestellt werden." Und unten erscheint " Konnte keine Verbindung hergestellt werden. Outlook ist jetzt im Offline Modus." Was kann ich dagegen tuen?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Emails auf Outlook Konto hochladen?

Hallo,

ich habe eine Datendatei mit diversen Emails (Posteingang & Ausgang von GMX). Ich habe jetzt eine ....@outlook.com adresse erstellt und in Outlook eingerichtet. Ich würde jetzt gerne die Daten von dieser Datendatei in ein Unterkonto von diesem Outlook Konto kopieren. Leider kommt dann die Fehlermeldung, dass diese Aktion von Exchange Active Sync nicht unterstützt wird... mache ich da was falsch, oder gibt es eine Möglichkeit die Emails auf den Server zu kopieren?

Danke :)

...zur Frage

Outlook - Importierung rückgängig machen?

Hi,

ich hab Mist gebaut und zwar habe ich in das Outlook 2007 eine Backup-Datei importiert. Nun habe ich im Posteingang 800 neue Emails. Kann ich das irgendwie wieder rückgängig machen bzw. Outlook auf einen Zeitpunkt von vor einer Stunde zurücksetzen oder muss ich nun jede Mail einzeln löschen?

...zur Frage

Warum landen meine Mails beim Empfänger ins Junkmail?

Ich komme zu kein Ergebnis egal was ich mache. Ich hab schon ewig im Internet gesucht und meinem Hosting Provider angeschrieben die mir mxtoolbox usw empfohlen haben. Habe Anschließend meinen Domain dort abchecken lassen und war in 3 Seiten in der Blacklist, worauf ich dann denen eine Mail geschrieben habe das die mich bitte da raus nehmen sollen. Diese haben die auch gemacht und ich bin bei keinem mehr in der Blacklist. Nur kommen meine Mails immer noch in die junkmail beim Empfänger. Ich hab alles mögliche versucht nichts hilft irgendwie. Hängt das mit SSL Zertifikaten zusammen? Da blick ich kaum durch. Linkcryptin oder so hab ich einen Zertifikat erstellt aber half jetzt auch nicht weiter, ist so ein free SSL.

Mein Mail Server läuft auf ein Dedicated Server bei myloc mit eigener Domain und hat ein Plesk Onyx Admin interface. Außerdem kann ich Mails von meinen Geräten aus empfangen aber nichts senden irgendwie wegen SMTP anscheinend. Nur wenn ich mich ber den Webmail anmelde auf mein account dann kann ich senden. Aber vorerst wäre mir wichtiger das die emails nicht mehr ins Junkmail landen. Wie schaffen es andere oder warum gibt es keinen Tutorial in Youtube dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?