Outlook Posteingang, Ansicht aller Email Konto?

2 Antworten

Den gemeinsamen Posteingang kann man in der dargestellten Form nur mit POP3-Konten nutzen. Bei IMAP wird für jeden Account eine eigene Ordnerhierarchie generiert, die der IMAP-Server selbst verwaltet. Das ist auch nur logisch, da der Ordner "Posteingang" eines IMAP-Accounts letztlich ein 1:1 Abbild desselben Ordners auf dem betreffenden IMAP-Server darstellt.

Das funktioniert nur, wenn du die Konten als IMAP-Konten einbindest, nicht per Pop3-Abruf.

jumbo125
Fragesteller

so, jetzt kenn ich mich nicht mehr aus, die 3 welche angezeigt werden sind Pop3, mein neues ist IMAP