Outlook Posteingang, Ansicht aller Email Konto?

2 Antworten

Den gemeinsamen Posteingang kann man in der dargestellten Form nur mit POP3-Konten nutzen. Bei IMAP wird für jeden Account eine eigene Ordnerhierarchie generiert, die der IMAP-Server selbst verwaltet. Das ist auch nur logisch, da der Ordner "Posteingang" eines IMAP-Accounts letztlich ein 1:1 Abbild desselben Ordners auf dem betreffenden IMAP-Server darstellt.

Das funktioniert nur, wenn du die Konten als IMAP-Konten einbindest, nicht per Pop3-Abruf.

so, jetzt kenn ich mich nicht mehr aus, die 3 welche angezeigt werden sind Pop3, mein neues ist IMAP

0

Outlook Einstellungs- / Synchronisationsprobleme, wer hat Erfahrung?

Hallo,

Ich nutze seit Wochen beruflich Thunderbird, leider war ich mit dem Dienst nie ganz zufrieden. Daher habe ich mich nun entschlossen für 10€ im Monat Office zu kaufen. Gesagt, getan und installiert. Nun habe ich mein Mail-Konto bereits hinzugefügt.

Unter Thunderbird hatte ich alle Mails gut sortiert in Ordnern in meinem Postfach, welche auf meinem MacBook (Standard-Mailprogramm) auch ohne probleme übertragen werden. Nur bei Outlook will das nicht ganz klappen. Er überträgt mir keinen einzigen dieser Ordner.

Bevor ich jetzt anfange, alles von vorne zu sortieren - hat jemand ein Tipp, was ich noch probieren könnte? Habe bereits versucht, das ganze auf IMAP zu stellen (Ist ein Pop3/SMTP Konto) aber ohne Erfolg. Auch erscheinen bei mir in der Funktion "Senden und Empfangen Gruppen" kein einziger meiner Ordner. Die Ordneransicht steht auf "Normal". Jemand eine Ahnung?

Das nächste Problem was ich direkt mit erleutern möchte betrifft meinen Kalender: Kann ich mit Outlook meinen Google-Kalender so synchronisieren, dass Termine sowohl in Outlook als auch in Google erscheinen, und ich diese auch von beiden Ebenen bearbeiten kann? Der Export einer ICAL datei reicht mir leider nicht.

Viele Grüße und danke im vorraus für die Hilfe

...zur Frage

iPhone e-Mails nicht alle automatisch laden?

Hallo Leute,

gibt es einen Weg, auf dem iPhone (oder allgemein mobilen Apple-Geräten) ein e-Mail-Konto hinzuzufügen, ohne dass alle alten Mails automatisch geladen werden? Sobald ich ein Konto hinzufüge passiert dies und ich habe keinen Weg gefunden, das abzustellen (habe das Problem schon seit ein paar iOS-Generationen).

Wenn nicht, gibt es wenigstens einen Weg, alle e-Mails im Posteingang auf einmal zu löschen und bei null anzufangen (sodass nur noch neue e-Mails geladen werden)? Ansonsten müsste man, wenn man ein halbwegs übersichtliches Postfach will, sämtliche e-Mails manuell löschen, und in meinem Fall geht das in den vierstelligen Bereich.

Danke für alle Lösungsvorschläge :-)

...zur Frage

Meine Yahoo-Mails werden vom Posteingang automatisch in den Papierkorb verschoben. POP3 und IMAP Kontos habe ich gelöscht. Das Problem besteht aber weiterhin.?

Guten Tag, ích nutze zum synchronieiseren meiner Yahoo-Mails Microsoft Outlook auf dem PC und auf meinem Androidphone. Auf dem PC kann ich IMAP einstellen, auf dem Androidphone nicht (ich denke somit, es wird POP3 genutzt). Als ich die Outlook-App auf mein Handy geladen hatte müsste zeitlich passend auch der Fehler in Yahoo, mit dem automatischen Löschen meiner Mails angefangen haben. Nun habe ich alle Synchronisationen gelöscht und der Fehler besteht dennoch weiterhin. Was kann ich dagegen machen?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Umstellung von IMAP zu POP3 wegen Speicherplatz?

Hey ich habe folgendes Problem:

Bisher hatte ich an meinen Geräten PC und Laptop 2 mal dasselbe E-Mail-Konto eingerichtet. Ich habe bei beiden Geräten IMAP verwendet, damit ich jede E-Mail auf beiden Geräten habe.

Nun habe ich fast keinen Speicherplatz mehr und habe in Thunderbird das Konto erneut hinzugefügt und diesesmal ein POP3 verwendet. Habe dann alle Nachrichten kopiert. Die IMAP Konten habe ich dann entfernt.

Immer wenn ich jetzt Thunderbird öffne kommt eine Fehlermeldung die sagt "Es können keine weiteren Mails runtergeladen werden, da nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Leeren Sie den Papierkorb oder löschen Sie Nachrichten."

Also habe ich mir mehr Speicherplatz gekauft. Problem besteht immer noch obwohl über 10GB Speicherplatz vorhanden sind. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

wie kann man bei seinem web .de oder gmx .de email konto „Imap“ und „Pop3“ aktivieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?