Das sieht aus als ob du das schon länger hast. Warum hast du das nicht schon längst behandeln lassen????

...zur Antwort

Fritz soll weiter träumen... er sollte bei solchen Aktionen schon über 25% Eigenkapital vorweisen können.

...zur Antwort

Hier in Deutschland gelten die deutschen Gesetze. Egal woher man stammt.

...zur Antwort

In der Türkei ist der TÜV Süd mit der Durchführung der Prüfung beauftragt, die Anforderungen an die Prüfung entsprechen im Grossen und Ganzen den Anforderungen, wie sie überall in Europa gelten.

http://www.faz.net/aktuell/technik-motor/auto-verkehr/tuerkischer-tuev-ganz-neue-erfahrungen-am-bosporus-1927072.html

...zur Antwort

Das ist ein Austausch-Turbolader. Also ein Ersatzteil, wenn der originale Turbolader kaputt ist.

Bringt also keine Mehrleistung.

...zur Antwort

Ein Informatikstudent wird dir diesen Schrott rechts und links um die Ohren hauen.

Der Intel Atom Prozessor ist so ziemlich die lahmste CPU auf dem Markt und der Rest der Hardware ist auch low-budget.

...zur Antwort