In der Türkei ist der TÜV Süd mit der Durchführung der Prüfung beauftragt, die Anforderungen an die Prüfung entsprechen im Grossen und Ganzen den Anforderungen, wie sie überall in Europa gelten.

http://www.faz.net/aktuell/technik-motor/auto-verkehr/tuerkischer-tuev-ganz-neue-erfahrungen-am-bosporus-1927072.html

...zur Antwort

Erstens: was hat das Anime-Bild mit der Frage zu tun?

Zweitens: wann ist denn der nächste Schwimmunterricht-Termin?

...zur Antwort

Mit welchen Wehrmachstkräften hätte das denn geschehen sollen?

Es hätte das Ende des Krieges nur verzögert - aber keinesfalls verhindert.

...zur Antwort

Dein Vater fährt dann aber sicherlich auch einen Diesel.

Den Verbrauch kannst du übrigens am besten über deinen Gasfuß steuern.

...zur Antwort

Gut aussehen wird es, wenn du die Hose am Hosenbund anfässt und einmal schwungvoll nach oben ziehst, damit sie über den Arsch rübergeht. Dann mit einem Gürtel versehen, damit sie nicht runterrutscht.

...zur Antwort

Such dir einen Therapeuten... alternativ such dir schon mal einen Sarg aus.

Meinst du, dass die Feuerwehrleute und Bestatter ein "Glücksgefühl" dabei haben, deine Einzelteile über hundert Meter Landstrasse zusammenzusammeln?

...zur Antwort

Naja... freu dich doch. Ohne Sex zwischen deinen Eltern gäbe es dich doch gar nicht.

...zur Antwort

Amazon bietet dafür das Programm "Amazon Music" an.

...zur Antwort

Prinzipiell ja. Irgendwann wirst du merken, welches Liquid in deinem Setup (Verdampfer, verwendeter Coil) am besten läuft. Ich habe das Gefühl, dass gerade stark aromatisierte Liquids eher zum "blubbern" neigen.

...zur Antwort

Grafikkarten kann man in Notebooks nicht nachrüsten.

...zur Antwort