Argumentations schreiben über KillerClown mit pro und contra?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pro:

  • Die Clownsmaske hat eine uralte Tradition bei Volksfesten und Karnevalsereignissen.
  • Bei vielen traditionellen Umzügen marschieren noch grusligere Masken mit.

Contra:

  • Es ist einfach kindisch, jeden idiotischen Trend mitzumachen.
  • Es ist genau so kindisch sich durch das Posten solcher Clownsaktionen ein paar alberne und völlig irrelevante Likes von Deppen (irreführend als "Freunde" bezeichnet) auf Facebook zu verschaffen.
  • Es ist es eine gefühllose Gemeinheit, Menschen, vor allem Kindern, Angst zu machen und auch noch Spaß dabei zu haben.
  • Oft verbergen sich unter diesen Masken gewaltbereite Schläger. Das kann man ja nicht unterscheiden, weshalb eine solche Maske den gleichen Tatbestand erfüllt, wie wenn jemand einen mit einer täuschend echt aussehenden Spielpistole bedroht (was im übrigen offiziell als Straftat gilt).
  • Es dauert wohl nicht mehr lange, bis einer mit Clownsmaske einen Mord begeht.


Mir fallen keine Pro Argumente ein XD

Ist das jetzt die Frage?

Dann ruf besser einen Klassenkameraden an, um ihn zu fragen, ob ihr das machen müsst.