Argumentations schreiben über KillerClown mit pro und contra?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pro:

• Die Clownsmaske hat eine uralte Tradition bei Volksfesten und Karnevalsereignissen.
  • Bei vielen traditionellen Umzügen marschieren noch grusligere Masken mit.

Contra:

• Es ist einfach kindisch, jeden idiotischen Trend mitzumachen.
  • Es ist genau so kindisch sich durch das Posten solcher Clownsaktionen ein paar alberne und völlig irrelevante Likes von Deppen (irreführend als "Freunde" bezeichnet) auf Facebook zu verschaffen.
  • Es ist es eine gefühllose Gemeinheit, Menschen, vor allem Kindern, Angst zu machen und auch noch Spaß dabei zu haben.
  • Oft verbergen sich unter diesen Masken gewaltbereite Schläger. Das kann man ja nicht unterscheiden, weshalb eine solche Maske den gleichen Tatbestand erfüllt, wie wenn jemand einen mit einer täuschend echt aussehenden Spielpistole bedroht (was im übrigen offiziell als Straftat gilt).
  • Es dauert wohl nicht mehr lange, bis einer mit Clownsmaske einen Mord begeht.

Mir fallen keine Pro Argumente ein XD

Ja, dann mach doch mal.

Argumentation schreiben über die Schuluniform?

Hallo. Ich muss eine Argumentation über die Schuluniform schreiben. Das Problem: Ich weiß nicht wie ich sie schreiben soll! Muss ich erstmal Pro und Kontra sammeln in so einer Tabelle und dann ein Text mit Einleitung usw? 😢 hilfe

...zur Frage

Comment = Argumentation?

Hallo,

wir schreiben demnächst eine Englischklausur, wo u.a. "comment writing" abgefragt wird. Kann man ein comment mit einer Argumentation gleichsetzen? Also, dass man einfach die pro und contra Argumente aufzählt und zum Schluss zu einer Zusammenfassung mit der eigenen Meinung kommt?! Aber comment heißt ja eigentlich Kommentar, aber irgendwie kann ich mir darunter nicht wirklich etwas vorstellen.

Danke.

...zur Frage

Wie eine Einleitung in einer Argumentation beginnen?

Ich muss als Hausaufgabe eine Argumentation über das Thema "Familienurlaub auf Teneriffa" schreiben, weiß aber nicht wie ich mit der Einleitung beginnen soll. 
Ich bin dafür und habe schon "Pro-Argumente" wie gutes Wetter und Kinderbetreuung gesammelt.
Kann mir jemand eine Anregung geben wie ich anfangen könnte?

Danke!

...zur Frage

Ich weiß nicht wie ich anfangen soll eine Einleitung für eine Argumentation zu schreiben?

Ich muss eine Argumentation vortragen und hab keine ahnung wie ich die einleitung schreiben soll. Könnte mir da jemand helfen? Thema: Sollen Schuluniformen an meiner Schule eingeführt werden? Ich habe Pro Argumente und 1-2 Contra Argumente, weiß aber nicht wie ich anfangen soll

...zur Frage

Pro und Contra Haustier Industrie?

Hey Leute, ich muss eine Argumentation über das Verkaufen von Tieren in Zoohandlungen schreiben. Habt ihr eine Idee für Pro und contra?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?