ist der türkische auto Tüv besser als in Deutschland?

5 Antworten

Was bedeutet für dich "besser" ?

- dass sie pingeliger sind?

- dass sie höhere Auflagen haben und befolgen?

- dass sie niedrigere Auflagen haben und einhalten?

- dass sie mit kleinen Extrazahlungen eventuell jedes Auto durch den TÜV lassen?

Was genau verstehst du unter "besser"?

ja deutsche tüv ist nicht gut die tun mit schraubenzieher löcher ins auto machen

0
@firfium

Dann war dort massiv Rost - ansonsten kommt man da mit einem Schraubendreher nicht durch.

2
@716167

trotzdem in der türkei wird kein auto beschädigt beim tüv

0

Machen sie denn was anders ?  Lassen sie dich auch mit abgelatschten Reifen vom Hof ? Dann wäre Türken-Tüv schlechter.

Ich habe in Galipoli auf der Fähre ein Polizei-Streifenwagen gesehen, da sah man schon die Karkasse. Als ich es fotografieren wollte, wurden sie furchtbar böse

0

Sind türkische Frauen in der Türkei offener als in Deutschland?

Ich hatte vor zwei Monaten ein Austauschjahr in der Türkei. Ich habe einige türkische Frauen kennengelernt, hatte einige Dates und hatte auch one-night-stands mit türkische Frauen. Ich hatte in Deutschland bisher zwei "deutsch-türkische" Freundinnen, aber die waren sehr "verklemmt" und wir konnten uns nur heimlich, weil die Angst vor der Familie hatten. Täuscht mein Eindruck oder trifft das zu?

...zur Frage

Gibt es eine app bei der ich filme ohne wlan schauen kann?

Hallo, ich bin momentan in der türkei und am donnerstag gehts zurück nach deutschland mit dem auto. Ich will nicht die (türkische) musik von meinen eltern und schwestern hören und wie jedes jahr will ich auch nicht meine eigene musik hören. Gibt es eine app bei der ich kinofilme herunterladen kann und dann ohne wlan anschauen kann???

...zur Frage

Darf man in Deutschland ohne TÜV fahren?

Darf man in Deutschland als Ausländer bzw. mit einem Auto, das in einem anderen Land angemeldet ist, ohne TÜV fahren?

Wenn ich jetzt z.b. ein Auto in Dubai habe, wo es kaum Regeln gibt und ich den Katalysator rausmache, was in Deutschland verboten ist, darf ich dann mit diesem Auto trotzdem in Deutschland fahren?

...zur Frage

Krieg zwischen Deutschland und Türkei, wer würde gewinnen?

Die türkische Militär ist im Gegensatz zum deutschen sehr stark, wie würde so ein Kampf ausgehen?

...zur Frage

Ohne Tüv ins Ausland geht das?

Mein Tüv ist abgelaufen, und ich werde mit dem Auto in die türkei fahren ich würde hier den Tüv machen lassen aber die Airbag lampe brennt und das hier machen zu lassen ist mir zu teuer ..... ich habe mir gedacht ich fahre damit in die Türkei lasse dort alles reparieren komme zurück und mache dann den Tüv ! Wisst ihr ob es Probleme geben könnte ohne Tüv bis in die Türkei zu Fahren ?

...zur Frage

nach Türkei(Antalya) auswandern...

Hallo, Ich bin 13 Jahre alt und bin in der 8ten Klasse in Deutschland. Ich und meine Familie wollen nun in die Türkei auswandern. Wir sind eine türkische Familie. Wir können alle gut türkisch sprechen. Aber ich wollte fragen hat einer damit Erfahrung ist in Türkei(Antalya) das Leben besser wie als in Deutschland arm sind wir auch nicht wir so denke Durchschnitt? Kann mir bitte einer weiter helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?