er war schließlich zu Hause und du bist als ex nicht mehr relevant.
da muss er sich nicht extra schicklich verhalten. ;)

...zur Antwort

"es klappert die Mühle am rauschenden Bach"... :D

und natürlich jede WINDmühle.

...zur Antwort

wie was ? es geht ihn gar nix an, solange alle Beteiligten einwillungsfähig sind.

...zur Antwort

"Nachdem die Hofdamen jedoch bezeugt hatten, dass die Ehe mit Arthur wegen der Jugend des Paares nicht vollzogen worden sei, erteilte Papst Julius II. einen Dispens."

...zur Antwort

ummm.... ;)

ist dir nicht in den Sinn gekommen, dass die Hundeleine des linken Mannes ins Maul des wohlgenährten Hundes führt ?
deshalb auch der Anhänger, der dem großen Hund noch aus dem Maul guckt: da war mal ein kleiner Hund dran.

...zur Antwort

bei der 4: ab 4 jede 4. darauf folgende Zahl. da jeweils 3 von 4 Zahlen NICHT teilbar durch 4 sind, wären es 25 Stück ?

bei der 6 ist es komplizierter: alle mit Quersumme 3, welche aber selber gerade sind.

zum Beispiel 81 also nicht, aber 84 wieder.

...zur Antwort

erstens ist deine Mutter sexistisch, weil sie deinem Bruder was erlauben mag, was du nicht darfst.
und zweitens hat sie nix mehr zu melden, wenn du denn jemanden zum Partner haben magst und mit wem du ins Bett willst.

...zur Antwort

die USA haben was vor, erst wieder öfters mit eigenen Mitteln zur ISS, dann auf den Mond bis 2024 oder so. Endziel ist der Mars, da wollen sie Menschen hinbekommen.

...zur Antwort

Pfingstmontag ist ein bundesweiter Feiertag oder hast du die letzten Jahre und Jahrzehnte in einer Höhle verbracht ? :)

wenn ihr also keinen Feiertagsschichtplan habt, dann hast morgen nix zu tun.

...zur Antwort