Quark, da hast nur leider ausgerechnet seltsame Männer getroffen. :D

...zur Antwort
Er soll es nicht machen

er kann da zumindest nicht aufdringlich werden und wenn überhaupt, dann nur andere "westliche" Mädchen ansprechen.

...zur Antwort

aus der Hüfte 2 Lösungen:

du kommst von euch beiden zuerst beim ausgiebigen Vorspiel mit Cunnilingus usw.

mehr als nur 1x Sex haben; deine Plateauphase hält länger als seine

für beides musst dir evtl. den Mann etwas "erziehen" ;)

...zur Antwort
Ja, oft

na, auch Männer sind lernfähig und es hat sich zum Glück für die Frauen herumgesprochen, dass man damit helle Begeisterung auslösen kann.

Frauen untereinander wissen das natürlich schon länger.

...zur Antwort

dein Anspruch ist für den ganzen Mai bestätigt. nun schau, wann bisher gewöhnlich für den Monat gezahlt wurde

...zur Antwort

Nutzt mein Freund seine Autorität gegenüber meiner Tochter aus?

Hallo meine Lieben, ich bin's mal wieder. Falls ihr mich noch nicht kennt, hier ist eine kurze Zusammenfassung von dem was bisher geschah ;)

Ende letzten Jahres haben sich ein Kumpel meiner Tochter und ich ineinander verliebt. Er ist 19, ich 46. Zu dem Zeitpunkt war meine Tochter in einer Beziehung mit einem anderen Jungen in ihrem Alter. Mittlerweile sind die beiden getrennt. Sie gab uns ihren Segen und wir kamen zusammen.

Dadurch, dass meine Tochter mit meinem neuen Freund befreundet ist, gibt es in unserer kleinen Familie etwas komplizierte Dynamiken. Sie sieht ihn natürlich nicht als Autoritätsperson an wie sie es eventuell mit einem Stiefvater um die 50 tun würde. Das verstehe ich auch, und habe ihm deshab klipp und klar gesagt, er solle sich nicht als "Papa" aufspielen.

Trotzdem passiert es manchmal, dass er ihr gegenüber einen etwas belehrenden Ton annimmt ohne es selber zu merken. Auch das habe ich schon angesprochen, aber es kommt ab und zu immer noch vor. Ich verstehe, dass meine Tochter damit nicht klarkommt, aber sie ist auch kein Unschuldslamm. Seit sie meinem Freund gestanden hat, dass sie für ihn Gefühle entwickelt hat und von ihm deutlich abgewiesen wurde, benimmt sie sich ihm gegenüber immer patziger und respektloser. Und auch von mir entfremdet sie sich langsam.

Meint ihr, mein Freund geht in seiner Rolle als "Stiefvater" etwas zu sehr auf? Findet ihr meine Tochter sollte sich zusammenreißen und nicht so patzig auftreten? Oder seid ihr auch der Meinung, dass beide einen Schritt aufeinander zugehen sollten - aber wenn ja, wie soll das klappen? Ich bin es leid, ich bin am verzweifeln wegen den beiden Streithammeln und den ständigen Kabbeleien!

...zur Frage

deine Tochter schuldet ihm nix an Respekt, welcher mehr wäre als gegenüber jeder anderen Person außerhalb der Familie.

evtl. müssen die 2 wieder auf ein Normalniveau runterkommen und sich eine Weile ignorieren.

...zur Antwort

nicht erlaubt, weil du die von deiner Bank nehmen sollst. das verbietet dir allerdings nicht der Staat, sondern "nur" die Bank.

und wieso nicht sicher ? die Amex Centurion aka Black Card ist aus Titan; die Visa-Goldkarte der Sberbank ist aus echtem Gold.

...zur Antwort