Unendlich viel Geld, aber dafür 12 Jahre weniger Lebenszeit

12 Jahre weniger als welches Alter ?

Schau, ich schlafe auch so prima und Gedankenlesen würde mich nur verwirren oder gar erschrecken.
Teleportieren muss nicht sein, ich komme in einer Woche überall hin und wieder zurück. Und eine Woche z.B. auf dem Mond zu sitzen wäre ja auch verdammt ungemütlich, früher käme ich ja nicht runter ? :p

Was Liebe angeht: die kann ich mir auch verdienen.

...zur Antwort

na, was spricht dagegen ?

und für 25 min Fahrt sogar umsonst für liebe Freunde.

...zur Antwort

Nun ja, dann bist halt bi; denn als Lesbe könntest du mit Männern nicht wirklich was anfangen, was bei dir aber nicht der Fall ist.

...zur Antwort
Isabella

für was brauchst denn einen Mädchennamen ? wenns um eine Geburt geht: Standesämter erlauben doch sowieso mehrere Vornamen und "eingetragene" Rufnamen gibts gar nicht mehr.

Schau dann am Besten, dass jeder Name auf einen anderen Buchstaben endet und anfängt. Luna Lily also nicht; Isabella Liv hätte in dem Fall was, Isabella Luna hingegen wieder nicht; Isabell(e) Luna/Liv/Lily ebenfalls nicht (wegen dem stimmhaften l am Ende). Da würde nur helfen, die Isabell als 2. Namen zu nehmen.

...zur Antwort

der Brief kam also am Samstag, also warte einfach mal die kommende Woche. Im Grunde geht es darum, dass deine Stadt oder evtl. gleich der Landkreis eine klitzekleine Zeremonie für gleich alle neuen Bürger herbeiorganisiert. :D

Also jetzt einfach die paar Tage aussitzen, bis der Termin steht. Dieser Termin kann dann wieder etwas dauern.

...zur Antwort

die Gründe 2+3 zusammen gehen sicher; besonders wegen Grund 2.

Standesamt fragen lohnt immer

...zur Antwort

Pfft, dann heirate später schlicht einen Nicht-Türken; D is bekanntlich voll davon und er Rest der Welt erst recht.

Was Unsinn ist: nach Freiheit rufen und dann eine Hintertür suchen, um nicht aufzufallen. Entweder du pfeifst auf Konventionen und machst dein Ding oder du lebst nach Traditionen und verkeifst dir deine Befindlichkeiten.
Nimm immer das, was dich persönlich glücklich macht.

...zur Antwort
Ja, kenne ich (bravo! aber wie lange schon?)

nicht unbedingt unter dem sperrigen Namen. :D

...zur Antwort

na, der Sohn muss auch bedenken, dass er bei Schenkung dem Vater auch noch Steuern aufhalsen würde; der Freibetrag liegt nur bei 20k.

er muss ihm somit ~67k in den Rachen werfen, damit der Kerl 60k behalten kann.

...zur Antwort

Also es gibt eine Kneipe im spanischen Touristenort Benidorm (liegt an der Costa Blanca) namens "The Red Lion". evtl. hast davon eine Eintrittsmarke, aber gültige 2€ sind das nicht.

https://www.tripadvisor.de/Attraction_Review-g187525-d5906613-Reviews-The_Red_Lion_Benidorm-Benidorm_Costa_Blanca_Province_of_Alicante_Valencian_Countr.html

kannst das gute Stück mal zeigen als Bild ?

...zur Antwort

Schön, du brauchst keine förmliche Gewerbeanmeldung, aber dafür halt das, was deine lieben Kolleginnen "Hurenpass" nennen.

Grund ist der, dass eine sonst übliche Gewerbeanmeldung wirklich öffentlich einsehbar wäre, was man den Prostituierten erspart.

...zur Antwort