Outlook Kalender mit IMAP verwalten?

2 Antworten

Das geht so nicht. IMAP unterstützt keine Kalender. Abhilfe: Google-Account eröffnen, und den Privaten Kalender entweder direkt vom Handy aus und/oder aus Outlook mit dem Tool gcalsync mit Handy synchronisieren. Besser geht´s (kostenpflichtig) mit gsyncit.

Bin mir nicht sicher, aber bei WEB.de über die Einstellungen gehen und dort kann man die IMAP Einstellungen sehen und ändern. Schau mal, was dort geht oder besser, was Du dort einstellen oder nicht einstellen kannst.