Kennt ihr einen kostenlosen digitalen Kalender, den man in Outlook synchronisieren und mit anderen Personen teilen kann?

1 Antwort

den ich am besten ohne zusätzlichen Mailaccount einbinden kann

Erstes Problem: Bei den meisten Online-Anbietern wird ein Kalender an einen Account gebunden. Denn ohne Benutzer gibt es keine Zugangsdaten und ohne Zugangsdaten kannst du nicht darauf zugreifen.

und der auch noch kostenlos ist.

Zweites Problem: Kein Fremdangebot ist kostenlos. Mit irgendetwas wird immer bezahlt. Und wenn es mit den eigenen Daten ist.

Lösung, um beide Probleme zu vermeiden -> eigenen CALDAV-Server betreiben.

OnkelHo27
Fragesteller

Und Kalender auf einem CALDAV-Server kann ich ohne weitere Software in Outlook twoway synchronisieren?