Hallo an alle, Outlook 2013 verlangt plötzlich ein Passwort....warum?

2 Antworten

Moin,

Wenn Du Windows 7 hast, schau nach, ob die automatischen Updates neben Windows auch für andere Microsoft-Produkte aktiviert sind, und die Updates fehlerfrei durchgelaufen sind. (Start -> Windows-Update -> Updateverlauf)

karl80
Fragesteller

Hab Windows 10....Ich versuche es einfach mal

Also....ganz einfache Lösung: vom Internet trennen, dann taucht die Passwortabfrage nicht mehr auf und Outlook öffnet sich wie gewohnt, dann das Email-Konto löschen und wieder neu anlegen......fertig.