Outlook Postausgang funktioniert nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HAllo, 1und1 erfordert die Authentifizierung. In Outlook gibt es einen Haken der heist ungefähr so: Verwende die selben Daten wie beim Empfang.

Johnnyboy1995
Fragesteller

uff also des wär jez echt mein letzter gedanke gewesen die selben daten wie beim empfang zu verwenden xD aber es funktioniert jez ^^ danke :D

das sollte so sein = extras -konten -allgemein e - mail konto pop 3 e -mail anschrift .... .............. server posteingang .. pop 3 posteingang ( pop3 ) pop.t-online.de postausg. (smpt) mailto.t-online.de dann die privaten daten
mfg. m.