Outlook Postausgang funktioniert nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HAllo, 1und1 erfordert die Authentifizierung. In Outlook gibt es einen Haken der heist ungefähr so: Verwende die selben Daten wie beim Empfang.

uff also des wär jez echt mein letzter gedanke gewesen die selben daten wie beim empfang zu verwenden xD aber es funktioniert jez ^^ danke :D

0

das sollte so sein = extras -konten -allgemein e - mail konto pop 3 e -mail anschrift .... .............. server posteingang .. pop 3 posteingang ( pop3 ) pop.t-online.de postausg. (smpt) mailto.t-online.de dann die privaten daten
mfg. m.

Outlook android?

Ich habe mich versucht mit meinen Email Konto (Google Mail -> Nicht Gmail)
anzumelden aber ich bekomme immer die Meldung:

Unknown Username or Password please try again.

Ich habe leider keine Ahnung was ich falsch mache.
Bin die Anleitung schon X mal durch gegangen.