Outlook Postausgang funktioniert nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HAllo, 1und1 erfordert die Authentifizierung. In Outlook gibt es einen Haken der heist ungefähr so: Verwende die selben Daten wie beim Empfang.

uff also des wär jez echt mein letzter gedanke gewesen die selben daten wie beim empfang zu verwenden xD aber es funktioniert jez ^^ danke :D

0

das sollte so sein = extras -konten -allgemein e - mail konto pop 3 e -mail anschrift .... .............. server posteingang .. pop 3 posteingang ( pop3 ) pop.t-online.de postausg. (smpt) mailto.t-online.de dann die privaten daten
mfg. m.

Kann keine Mails mehr mit Outlook verschicken....

Kann plötzlich mit Outlook keine Mails mehr rausschicken, weiß jemand an was das liegen könnte.

Oder was ich jetzt tun soll ?

Der normale Postausgang ( Google ) funktioniert

...zur Frage

Email versand (Outlook) funktioniert nicht?

Hallo zusammen!

Ich habe auf mehreren Rechnern Outlook für meine 1und1 Email-Adresse eingerichtet.

Komischerweise funktioniert der Emailversand an nur einem Rechner nicht.

Die Einstellungen des SMTP sind identisch wie bei den anderen, die Einstellung auch (Ports, Anmeldungseinstellung etc). Rein kommen Emails - einen Tippfehler bei den Daten kann ich also ausschließen (hab ich aber trotzdem probiert).

Generell ist der Rechner auch fähig Emails per Outlook zu versenden - bei einem anderen Nutzer funktioniert es einwandfrei. Der Postausgang ist auch nicht verstopft.

Habt ihr irgendeine Idee, woran das liegen kann?

...zur Frage

1und1 und IncrediMail

Hallo!

Soll für einen Nacharn IncrediMail einrichten. E-Mailkonto hat er bei 1und1.

Kann mir vieleicht jemand sagen welche Ports (Postausgang/eingang) ich bei Incredimail eingeben muss?

Danke für jede Antwort!

...zur Frage

1und1 Vorhaltezeit für Emails einstellen

Hallo Community,

ich kann so lange ich will suchen, ich finde nicht die passende Option auf 1und1 die Vorhaltezeit für Email einzustellen.

Ich möchte, das Mails die an meinen Outlook-Account gesendet werden, auch noch 30 Tage auf dem Server verweilen. Wo kann ich das einstellen?

Auch Googeln brachte mich nicht weiter.

Über hilfreiche Tipps wäre ich euch sehr dankbar!

VG coolito

...zur Frage

Fehlermeldung beim versenden von E-Mails

ich habe ein gmx E-Mail-Konto.Seit gestern kommt beim versenden von E-Mails aus dem Outlook eine Fehlermeldung und die Mails werden nicht versendet. Die Fehlemeldung lautet: ´Fehler (0x800CCC61) Ihr Postausgangsserver (SMTP) hat einen internen Fehler gemeldet. Wenn Siec diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministator oder Internetanbieter, Antwort des Servers : J"

...zur Frage

Emails werden doppelt heruntergeladen (outlook 2007)

Hallo ihr lieben,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Outlook. Jegliches googeln hat leider nichts gebracht.

Folgendes:

Ich habe Outlook 2007. mehere emails accounts, verschiedene Provider. Hat bisher immer alls funktioniert.

Seit einigen Wochen jedoch läd mir outlook die Emails doppelt vom server herunter.

An den Regeln kann es nich liegen, da ich garkeine eingestellt habe.

Jemand eine Lösung für dieses Problem?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?