Wieso werden meine Emails in Outlook 2010 automatisch gelöscht?

2 Antworten

Ich pers. Lege mir Ordner an, und verschiebe meine wichtigen Mails dahinn. So kann ich noch Jahre später auf diese Mails Zugreifen.

KoroOndo
Fragesteller

Das mach ich ja normalerweiße auch so, nur werden die Mails eben schon im Posteingang vor dem eigentlichen "Verschiebungsvorgang" gelöscht.

aribaole  27.05.2016, 18:07

Sieh dann mal in deinen Einstellungen nach, hast du evtl. Automatisches Löschen eingestellt?

Es gibt irgendwo die Option, dass die runtergeladenen E-Mails auch vom Mailserver gelöscht werden. Irgendwo anders gibt es eine Vorhaltezeit für Mails. Diese in Kombination können dazu führen, dass ältere Mails verschwinden. Verwende Google zum Suchen dieser Einstellungen und stelle beides vernünftig ein.