Würde ich pers. nicht schenken, könnte falsch verstanden werden. Im Prinzip finde ich aber die obere edler!

...zur Antwort

Salzsäure? Alles "Eingebrannte" bekommt man gelöst, in dem man den Topfboden mit ca 1cm Wasserhöhe füllt. Das Wasser zu kochen bringen, und mit einem Holz oder Plastiklöffen dabei über den Topfboden schabt. Hierbei löst sich alles Eingebrannte. Anschl. normal Abwaschen (Spülen).

...zur Antwort

Frittiert ist total falsch!
Wir machen unser Knofiöl auch selber. 1 mittlere Knolle Knofi schälen, bis zur Mitte kreuzweise Einschneiden, und in ein Einmachglas o.ä. geben. Mit 50% Olivenöl, und 50% Salatöl aufgießen. Mindestens 2 Wochen Luftdicht verschlossen halten.
Genau so machen wir unser PiriPiri Öl, wobei die PiriPiri klein geschnitten werden, und die Kerne NUR nach Geschmack mit ins Öl kommen. Je mehr Kerne, umso schärfer!

...zur Antwort

Habe selber einige, aber im Gesicht????! Du bist 17, was ist in 20 jahren? Stehst du dann immer noch dazu? Kaum!

...zur Antwort

Lass den Draht Entfernen, ist eh schon zu lange im Fuß.

...zur Antwort

Wer ist die Mutter, du, oder die 11jährige?! Setz dich durch, und ab zum Friseur! Ohne Hilfe kann sie ihre langen Haare eh nicht Pflegen, also ab damit.

...zur Antwort

Wieso "bringst du sie davon nicht los"? Einfach nicht geben, und in den Alibert damit! Kann mir nicht vorstellen, dass der TA das Plastikfressen gutheißt!

...zur Antwort