Edle Uhr für Lady (Abschiedsgeschenk)?

- (Geschenk, Schmuck, Uhr)

3 Antworten

Würde ich pers. nicht schenken, könnte falsch verstanden werden. Im Prinzip finde ich aber die obere edler!

Okay. Inwiefern falsch - so Liebe-mäßig falsch? ist nunmal ein Abschiedsgeschenk :)

0

Würde keinen von beiden Anziehen, da ich beide absolut hässlich finde. Aber ist sicherlich auch Geschmackssache

Okay, hättest du einen Gegenvorschlag?

0

Welche Uhr kann ich meiner Freundin(19) zu Weihnachten schenken?

Guten Tag, wie ihr ja sicherlich alle wisst ist bald Weihnachten und ich möchte meiner Freundin eine Uhr schenken. Die Anforderungen für diese Uhr sind wie folgt: - Farbe: rosegold - Ziffernblatt mit römischen Zahlen - ein bisschen Glitzer aber nicht zu viel (:D) - Muster auf dem Ziffernblatt (geschwungene Form...ich weiss auch nicht genau was für ein Muster genau) - Sie sollte nicht mehr als 100€ kosten, notfalls auch etwas mehr. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir vielleicht ein bisschen weiterhelfen könnt, schickt einfach bitte ein paar Vorschläge. MFG

...zur Frage

Wanduhr zum selbst gestalten!?

abend/nacht zusammen! ich würde meinem freund gerne eine wanduhr zu weihnachten schenken (das hat er sich gewünscht ^^) aber so ne einfache wäre ja etwas langweilig.daher hatte ich mir gedacht das ziffernblatt vll selbst zu gestallten.aber einfach irgendeine uhr aufbrechen is ja nich so das wahre ^^ daher meine frage: kennt ihr irgendein gutes "bastelset" oder eben eine "basteluhr", das/die dazu geeignet ist das ziffernblatt selbst zu gestalten? bekommt man sowas in nem normalen bastelladen oder eher übers internet? (bei zweiteren hab ich schon geguckt,war aber leider noch nich das richtige dabei) wäre echt super lieb,wenn mir jemand helfen könnte. =) danke schon mal und gute nacht ^^

...zur Frage

Uhr Fake oder nicht?

Ich will meiner Mutter ein Geschenk machen und eine Uhr kaufen. Nun frage ich mich ob diese Fake ist könnt ihr mir weiterhelfen?

https://www.amazon.de/Fossil-Damen-Armbanduhr-Virgina-Analog-Quarz/dp/B01MSTNLE8/ref=pd_sbs_241_5?_encoding=UTF8&refRID=ZMQP00DC7JT0V06JBQ4D

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?