Outlook Posteingang-Benachrichtigung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst direkt in der Outlook-Regel, die Du benutzt, um die Mails zu sortieren, auch angeben, dass ein Sound abgespielt werden soll. Dazu musst Du nur die bestehende Regel überarbeiten. Ein Benachrichtigungsfenster geht aber mit Bordmitteln nicht; Du müsstest dazu ein Skript erstellen und das abspielen lassen, das ginge.

Wenn die Regeln bereits auf dem Server ausgeführt werden z. B. bei eine voreingestellten Ordnerstruktur, die via IMAP abgefragt und synchronisiert wird, dann geht es nicht. Lediglich bei einer POP Abfrage ist das möglich, da dann alle Anfragen durch den Posteingang bei Outlook müssen.

Als Idee zum Testen würde in "Outlook Heute" die zu überwachenden Ordner anlegen, ob dann jedoch auch das Nachrichtensymbol erscheint, da bin ich mir nicht sicher. Einen Versuch wäre es wert.

Weiterhin kann es sinnvoll sein Suchordner anzulegen z.B. "Gesendet heute" (suchen innerhalb der Gesamtstruktur), "Nachrichtenrichten von heute [ungelesen]/[gelesen]) über alle Ordner. Mit der Funktion kannst Du sehr schnell sehen, ob es neue Nachrichten gibt.

Nein, das kann Outlook nicht. Die Benachrichtigung gilt nur für den Posteingang. Traurig, aber wahr.

Microsoft Outlook löscht meine mails aus dem posteingang von GMX

Ich habe microsoft outlook mit meinem GMX account verbunden und immer wenn ich outlook benutze werden bei GMX all meine E-Mails gelöscht. Weiß jemand was ich tun kann, damit die E-Mails bleiben ?!

...zur Frage

Outlook 2010: Nach verschieben einer Mail ist diese immernoch im Posteingang

Hallo zusammen,

mir fehlt nur ein kleiner Haken, und ich finde einfach nicht wo es geändert wird :(

Simple Angelegenheit: Ich verschiebe eine Mail aus meinem Posteingang in einen Unterordner - anschließend ist die Mail aber immernoch im "Haupt-Posteingang". So kann ich dieses schlecht aufräumen, bzw. alte Mails nicht wegsortieren.

Wo stelle ich ein, dass die Mail nach dem Verschieben nicht mehr im Posteingang steht?

Tausend Dank für jede Hilfe!

...zur Frage

Outlook zeigt neue E-Mails nicht an?

Hallo,

nach längerem googlen habe ich mich entschlossen doch selber eine Frage zu stellen.

Ich habe in dem Unternehmen in dem ich arbeite das neue Office 2016 installiert, 2 E-Mail Adressen in Outlook hinzugefügt und über icloud synchronisiert.

Nun besteht folgendes Problem, wenn neue E-mails kommen erhalte ich ein kleines Pop-Up im Outlook unten rechts um sie zu öffnen. Jedoch werden sie mir "Links" unter keinem Register angezeigt. Also wir haben heute Freitag aber ich bekomme nur E-Mails bis Mittwoch abgerufen -> Ausnahme es kommt eine neue und ich kann sie über besagtes Pop-Up öffnen.

Hilfe :/

Edit: Dieses scanpds oder wie es hieß habe ich bereits durchlaufen lassen, ohne Erfolg. Neu Installation sowie entfernen und neu einfügen der E-Mails hatte auch keinen Erfolg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?