Am Besten Du lässt das trinken von vornherein sein oder du bleibst dem Ereignis fern, das es sich um ein vorsätzliches Besäufnis handelt.

...zur Antwort

Entweder du stehst zu Dir oder nicht, anscheinend bist Du noch nicht selbst mit Dir im Reinen.

Solange deine Mutter nicht darauf eingeht, brauchst Du nicht zu reagieren und wenn - Es ist das Natürlichste auf der Welt und auch das Spielzeug gibt es seit tausenden von Jahren .... also ruhig Blut und vielleicht schätzt du deine Mutter auch ganz falsch ein und sie kann Dir nützlich Tipps geben.

...zur Antwort
Andere Biersorte

Man kann weder das eine, noch das andere anbieten - die kann man beide nur eiskalt runter würgen (das betäubt alle Geschmackszellen).

Frage einige der Gäste, welches sie gerne trinken würden und kaufe entsprechend ein.

...zur Antwort

Herzlichen Glückwunsch .. du wirst die Männer bekommen, die ausreichend Geld haben und auch schöne Frauen mit knabenhafter Figur stehen. Mach Dir weniger Gedanken um derartig unwichtige Dinge, Du wirst schon den Richtigen finden und wachen wirst Du auch noch, die erste Schwangerschaft und die Pille werden dafür sorgen.

...zur Antwort

Wenn es dich stört, dann geh doch oder mach mit. - Es ist allein deine Entscheidung.

...zur Antwort