Mann muss sich nicht jeden Klotz ans Bein hängen, noch ist es kostenfrei ... oder auch nicht, aber es wird sicherlich nicht den Marktanteil bekommen, wie es sich die Gründer wünschen, denn nur die de-mail Teilnehmer können untereinander mails austauschen, die Erreichbarkeit ist damit eingeschränkt ... und ausserdem möchte ich keine Mails vom Finanzamt bekommen.

...zur Antwort

Möglicherweise ein Hirntrauma - wenn es Du dir wichtig bist, geh zum Arzt, wenn nicht dann stirb wie ein Held ohne zu jammern

...zur Antwort

Deine Eltern werden das, wenn sie nicht ganz verblödet sind, recht schnell mitbekommen. Es ist unerheblich welche Massnahmen Du deswegen ergreift, sie werden es herausbekommen. Was Dir dann blüht, das weißt Du selbst am Besten.

...zur Antwort

Durch Rost kann man keine Vergiftung bekommen.

Nächstes mal benutze eine heisse Kaffeetasse oder ein Stück Eis um den Juckreiz zu unterbinden und die eigene Spucke um kurzfristig lLinderung zu erreichen und zum Desinfizieren.

...zur Antwort