Outlook 2003 ist im Offline Modus. Umstellen? Wie?

2 Antworten

Guten Abend JonneyMC,

ich biete nun gerne Hilfe an.

Hast du schon nachgeschaut, ob alle Servereinstellungen in Ordnung sind? Da du nun SSL nutzen solltest, muss secureimap.t-online.de /Port 933 als Posteingangsserver und securesmtp.t-online.de / Port 465 als Postausgangsserver hinterlegt sein. Beide brauchen einen Haken bei "Server erfordert Authentifizierung". Wichtig ist auch, dass das "E-Mail-Passwort" als "Kennwort" eingetragen wird.

Ich warte auf dein Feedback!

Viele Grüße Natalie von Telekom hilft

Hast du mal überlegt, eine andere Software (kostenlose) zu verwenden? Bin glücklich mit Thunderbird! Thunderbird lässt sich sehr Individuell einrichten! UND es sit Open Source, das heißt, das Computerexperten dir Helfen können (das kann man nicht mit Windows).

Emails auf Outlook Konto hochladen?

Hallo,

ich habe eine Datendatei mit diversen Emails (Posteingang & Ausgang von GMX). Ich habe jetzt eine ....@outlook.com adresse erstellt und in Outlook eingerichtet. Ich würde jetzt gerne die Daten von dieser Datendatei in ein Unterkonto von diesem Outlook Konto kopieren. Leider kommt dann die Fehlermeldung, dass diese Aktion von Exchange Active Sync nicht unterstützt wird... mache ich da was falsch, oder gibt es eine Möglichkeit die Emails auf den Server zu kopieren?

Danke :)

...zur Frage

Kann man in Outlook 2003 zeitweise den Erhalt von Emails blockieren?

Mich interessiert hierbei, ob es in Outlook möglich ist, den Posteingang während einer längeren Abwesenheit wie Urlaub etc. am Speichern bzw. Empfang der Emails zu hindern, damit man nicht nach dem Urlaub von einer Emailflut erschlagen wird......

...zur Frage

Outlook - Alle Mails in Offline Ordner?

Hallo, wie packe ich mit Outlook alle Mails die auf icloud liegen (in Outlook als imap/smtp-Konto gespeichert) auf ein Offlinekonto, incl. Anlagen? Mein Icloud Speicher ist nämlich voll, deshalb wollte ich alle Mails, die online sind löschen, sie aber offline behalten.

Gruß, Leon

...zur Frage

Wie richte ich den Email abruf von T-Online via Outlook ein?

Hallo Leute,

möchte ein Outlook Konto so einrichten, dass es sich mit einem T-Online Konto synchronisiert. Leider klappt das ganze nicht, richtigen Port bei SSL habe ich eingegeben, Passwort stimmt auch. Häckelchen habe ich bei der SSL Verschlüsselung gesetzt.

Leider kommt sobald ich email abrufen möchte, die Aufforderung mein Passwort erneut einzugeben. Mir fällt keine Lösung mehr ein.

Firewall blockiert auch nicht. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?