Outlook 2003 ist im Offline Modus. Umstellen? Wie?

2 Antworten

Hast du mal überlegt, eine andere Software (kostenlose) zu verwenden? Bin glücklich mit Thunderbird! Thunderbird lässt sich sehr Individuell einrichten! UND es sit Open Source, das heißt, das Computerexperten dir Helfen können (das kann man nicht mit Windows).

Guten Abend JonneyMC,

ich biete nun gerne Hilfe an.

Hast du schon nachgeschaut, ob alle Servereinstellungen in Ordnung sind? Da du nun SSL nutzen solltest, muss secureimap.t-online.de /Port 933 als Posteingangsserver und securesmtp.t-online.de / Port 465 als Postausgangsserver hinterlegt sein. Beide brauchen einen Haken bei "Server erfordert Authentifizierung". Wichtig ist auch, dass das "E-Mail-Passwort" als "Kennwort" eingetragen wird.

Ich warte auf dein Feedback!

Viele Grüße Natalie von Telekom hilft