Automatische Antworten in Outlook immer senden?

2 Antworten

Ich weiß nicht ob dir das weiter hilft aber vielleicht doch.

Wenn du immer die gleich automatische Antwort haben willst dann geh auf:

Einstellung Such dort Auto Dann wird dir schon automatische Antwort angezeigt und dann jetzt kein haken bei bestimmten zeit raum. Und dann füllst du unten die naricht aus und dann wird die immer abgeschickt sobald jemand dir schreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es über "Regeln und Benachrichtigungen" einstellst, müsste die Antwort bei jeder E-Mail möglich sein. Wenn es nicht unbedingt nötig ist, würde ich dir aber davon abraten. Falls nämlich derjenige, der die automatische Antwort kriegt, selber auch so eine automatische Antwort eingestellt hat, spielen die Server "E-Mail Ping-Pong". Also die schicken sich gegenseitig hunderte Antwort-E-Mails zu, bis entweder von jemanden das Postfach voll ist oder einer von beiden auf einer Spam-Blacklist landet.

Also es macht schon einen Sinn, warum normalerweise immer nur die erste Mail eine automatische Antwort kriegt.

erikplayer1000
Fragesteller

Ich hab es ausgetestet, funktioniert nicht.