1 Antwort

Also...
das "Antworten an alle" ist ein integraler Bestandteil von Outlook und kann daher nicht einfach abgestellt werden.
Die Nachfrage zum Senden fällt in die gleiche Kategorie. Es gibt in beiden Fällen keine Möglichkeiten in Outlook so etwas zu aktivieren.
Die einzige Möglichkeit, noch mal vor dem Senden eine Art Zwischenschritt einzufügen wäre es, "Rechtschreibung vor dem Senden überprüfen" anzuschalten, da dies meistens aufgrund irgendeines Wortes in der Signatur aufpoppt.

Elzzdasbrot
Fragesteller

Hallo,

gibt es den wirklich gar keinen weg um das irgendwie hinzubekommen?