Kann man Emails, in Outlook, vom Postausgang aus versenden?

1 Antwort

Dazu wirst du in den Optionen von Outlook ein paar Änderungen vornehmen müssen.

Datei -> Optionen. den Punkt Erweitert wählen und dort dann nach dem Abschnitt "Senden und Empfangen" suchen. Den Haken bei "Bei bestehender Verbindung sofort senden" entfernen.
Dann auf den Button "Senden/Empfangen..." klicken und im folgenden Fenster die automatische Übermittlungen abschalten.

Danach werden die Mails nur noch gesendet, wenn du im Menü "Senden"Empfangen" die Buttons "Alle Ordner senden/empfangen", "Alle senden" oder unter dem Punkt Senden-Empfangen-Gruppe ein Postfach anklickst.