Kann man eine Email, die schon im Postausgang ist abbrechen. (Outlook)

2 Antworten

Wenn du in Outlook unter Extras, Optionen, Senden den Haken entfernst bei " Narichten sofort senden " sollte sie nur rausgehen wenn du auf senden und empfangen klickst !

Ja sofort die mail im Postausgang anklicken mit der rechten maustaste und löschen. das geht solange die mail nicht als gesendet bestätigt ist.

Ich habe das vorhin probiert aber es klappte nicht. Werde es noch mal probieren. Vielen Dank

0

(Outlook): Emails bleiben alle im Postausgang hängen und werden nicht versendet?

Habe vor ein paar Tagen den Razer Support angeschrieben und ich wollte ne Antwortmail schreiben, hab aber gemerkt dass die alle im Postausgang hängen bleiben. Selbst mit Doppelklicken im Postausgang und "senden" scheinen die nicht weiter zu gehen sondern bleiben in meinem Postausgang sitzen. Was ist da los?

...zur Frage

Email versand (Outlook) funktioniert nicht?

Hallo zusammen!

Ich habe auf mehreren Rechnern Outlook für meine 1und1 Email-Adresse eingerichtet.

Komischerweise funktioniert der Emailversand an nur einem Rechner nicht.

Die Einstellungen des SMTP sind identisch wie bei den anderen, die Einstellung auch (Ports, Anmeldungseinstellung etc). Rein kommen Emails - einen Tippfehler bei den Daten kann ich also ausschließen (hab ich aber trotzdem probiert).

Generell ist der Rechner auch fähig Emails per Outlook zu versenden - bei einem anderen Nutzer funktioniert es einwandfrei. Der Postausgang ist auch nicht verstopft.

Habt ihr irgendeine Idee, woran das liegen kann?

...zur Frage

Outlook 2010 - Ordner fehlen (Freenet)

Hallo Community,

ich habe mir vor kurzem das Office 2010 besorgt was auch das bekannte Outlook enthält. Da ich eine E-Mail bei Freenet habe wollte ich diese einrichten. Dies hat auch reibungslos geklappt. Über das Automatische Einstellen. Jetzt tritt ein Problem auf das mich sehr stört. Und zwar fehlen die Ganzen Ordner. Sprich: Entwürfe, Gesendete Elemente, Gelöschte Elemente, Junk-Email und Postausgang.

Die einzigen Ordner die da sind, sind Posteingang und Suchordner.

Muss mich bei der Einrichtung was beachten oder wie kann ich diese Ordner denn einfügen.

Link führt zu einem BSP. http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=0fb1b8-1424381713.jpg

...zur Frage

Outlook Web App Email Adresse mit GMX Email Adresse verbinden, geht das?

Hallo!

Würde gerne meine Email Adresse der Uni verbinden mit meiner GMX Email Adresse, damit ich über das GMX addon im Firefox Browser auch über neue Emails von Outlook benachrichtigt werde. Geht das? Gibt es sonst eine andere Möglichkeit, wie man von Outlook Benachrichtigungen erhält? Vielen Dank :)!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?