VPN oder Proxy aktiv , Das kan nauch durch (nicht gefundene) Malware kommen (die Meisten Internet / Telefon Scammer der Welt sind in Indien )

oder die Webseite die Das testet hat einen Fehler

...zur Antwort
Drucker druckt gedownladete Vorlage vom Handy nicht richtig aber Druckqualitätsdiagnose schon?

verwende einen Windows-PC

die ganzen Hersteller-"apps" für Handys sind Murks (faktisch wie ein Laufgestell statt des gewohnten Multicar / Unimog ) , Das konnte ich bei Bekannten vergleichen zwischen Handy & Windows-Laptop.

Hab ich bei den einstellungen vieleicht was übersehen? Kann ja nicht sein dass es die Vorlagen vor UND nach der Druckpatronenreinigung schlecht druckt aber die Diagnose selber und Reinigung es mir gestochen scharf ausdruckt.

Es kann auch sein dass der Drucker simuliert / FAKEt dass die Patronen ganz leer wären , alle Drucker-Hersteller faken imemr mehr Probleme dasss die Kunden immer mehr Geld ausgeben. (besonders schlimm sollen Canon & Epson sein)

...zur Antwort
Durch homeschooling von 3-4 auf 5 verschlechtern?
Ist das möglich, wenn ich fast immer die Aufgaben abgebe, jedoch in den Konferenzen nicht wirklich mitmache?

Kann passieren ... Das ganze Schuljahr 2020 + 2021 ist sowieso für fast alle den Popo & die Noten anfechtbar (siehe Youtube kanal von Klagepaten )

...zur Antwort

Tik Tok ist überfüllt mit Müll , Lügen & Fakes um Klicks zu bekommen ...

aber gewisse unerklärliche Phänomene passieren wirklich , ich habs selber erlebt: wie ich in den 1990s ein Gedicht so perfekt vorgetragen habe dass sogar meine Deutsch-Lehrerin klatschen musste , das Ungewöhnliche war dass Ich absolut Garnichts um mich herrum mitkriegte , Das Gedicht runtergerattert habe als wäre es ein Computer-Programm & ich dabei im Geiste in einem absolut dunklen Raum stand & eine Person in einem senkrechten weißen Lichtstrahl darin & ich fühlte dass Ich DAS sei. (bevor Jemand fragt, ich hatte keine Drogen genommen , keinen Alkohol & noch nicht mal heimlich geraucht (ich wollte sogar ein absolutes Rauchverbot für Lehrer usw. an der Schule) & Medikamente hatte ich auch nicht genommen)

...zur Antwort
wenn ich Zigaretten oder eine E-Zigarette dabei habe.

Im schlimmsten Fall könnten Die dir abnehmen + deinen Eltern übergeben & Nichts weiter passiert

+ ggf. noch ein paar üble Erfahrungsberichte was Rauchen bei Bekannten oder "Kunden" der Polizei angerichtet hat wenn die Polizisten sich um dein Wohergehen kümmern

...zur Antwort
ich erstmal dehnen muss oder ist das nicht pflicht?

Das muss gemahct werden , wenn Du besonders Dicke "Luststäbe" willst dann ggf. über monate , bei besonders Langen verwende Abstandhalter.

...zur Antwort
Moin ich habe ein deal mit einer freundin sobald sich ein Mädchen/Frau ihre Haare abrasiert muss ich auch folgen.

Dann weißt du was Gleichberechtigung ist ^^

und glaube mit Das ist eine sehr sehr pflegeleichte Frisur

...zur Antwort

Secure boot deaktivieren

...zur Antwort

Schon der Dateiname "Setup.RAR" ist suspekt & dann auch noch 4x Setup drin !

nicht nur im Zweifelsfall gebe ich hier Kaspersky recht , auch wenn es nur Heuristische erkennung ist

Dateien löschen

...zur Antwort
Bitte schreibt alle kostenlosen Internetbrowser für Windows rein, die ihr kennt. Außer die großen wie Google chrome, Opera, T-online, Firefox, microsoft edge, brave usw.

Vivaldi-Browser vom ehemaligen Gründer von Opera der jetzt opera verlassen hat Vivladi macht vieles richtig was (Chrome-) Opera 15 und neuer falsch machen.

Basilisk & Pale-Moon (Firefox-Varianten)

-> ich nutze alle 3 neben Firefox .... davor nutzte ich den Originalen Opera 7.1 bis 12.xx & war davon begeistert was Ausstattung & besonders Bedienung anging.

...zur Antwort
ich habe meinen Laptop mit in der Schule und ich habe von einer Mitschülerin die Rückmeldung bekommen, dass es sehr laut ist, wenn ich tippe.

es geht nur eine externe Tastatur , wenn Mediamarkt oder Ähnliches offen wäre könnte man diese ausprobieren, aber ist es nicht dank Corona "pandemie"

...zur Antwort
bis ich aufeinmal nicht mehr richtig sehen konnte (vor allem auf dem rechten Auge) nur so komische Lichtblitze. Nach einer halben Stunde ist das zwar weggegangen aber seitdem habe ich starke Kopfschmerzen, meine ganze rechte Kopfhälfte tut weh, mir ist schwindelig und ich kann immernoch nicht richtig sehen.

Das kann Migräne sein, aber villeicht auch auf einen (milden?) Schlaganfall hindeuten ! ... https://www.schlaganfall-hilfe.de/de/verstehen-vermeiden/schlaganfall-erkennen/symptome/

...zur Antwort
Haben Türken an die Armenier Völkermord begangen?

JA , Das ist inzwisdchen genauso unbestreitbar wie der Völkermord der Deutschen/Österreicher ( & sonstigen Achsmächte) an den Juden.

Und endlich ist es mit mehr als 65 Jahren Verspätung in Deutschland strafbar diesen Völkermord (1915 bis 1917) der Türken/Osmanen an den (Christlichen) Armeniern zu leugen ^^ (Die Türkei war das Kontrollzentrum des ganzen Osmansichen Reiches mit seinen Vernichtungslagern (Die durchaus eine Inspiration für das 3. Reich waren bei Deren Völkermord) ) ...

https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_an_den_Armeniern

allerdings hat der EuGH teilweise Strafen deisbezüglich aufgehoben u.A. 2013 für ein Urteil aus der Schweiz (Artikel auf Spiegel.de ) , durch diese Aufhebung werden die Armenier zu Völkermord-Opfern mehr als nur 2. klasse degradiert.

https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_an_den_Armeniern

Und wenn man sich die Bilder anguckt dann kriegt man ein Deutsches Dejavu (insbesodere bei https://en.wikipedia.org/wiki/Armenian_Genocide + https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/db/Voelkermord_an_den_Armeniern.png + https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/75/Marcharmenians.jpg )

...zur Antwort

Nachbeschneidung?

Ich wurde vor knapp 3 Monaten beschnitten. Zu Anfang war die Beschneidung relativ straff, während der Heilung hat sich die Schafthaut jedoch um einiges geweitet.

Ich wurde beschnitten, um zu verhindern, dass sich meine Eichel und Vorhaut noch öfter entzünden.

Dazu sollte möglichst viel innere Vorhaut entfernt werden und möglichst straffe Schafthaut zurück bleiben. Da diese sich jedoch wieder gelockert hat und die Eichel jetzt bedecken kann, meinte der Arzt ich könnte mich nachbeschneiden lassen und so wieder sicher gegen Entzündungen sein und meine Mutter meinte, dass ich das aufjedenfall mache, damit keine Entzündungen wiederkommen und ich für immer Ruhe habe.

Bei der 2.OP soll alles radikal entfernt werden, also noch radikaler als beim 1. mal.

Der Arzt wird mir nochmal ein gutes Stück meiner Vorhaut entfernen und noch die restlichen 4-5mm die mir letztes mal noch von der inneren Voehaut geblieben sind auch wegschneiden. Da ich an der Stelle, wo mein Vorhautbändchen war immernoch sehr empfindlich bin und es mich im Alltag stört wird auf meinen Wunsch diesesmal ein V-Schnitt auf der Unterseite gemacht, das bedeutet, dass der Arzt einmal komplett an der Eichel entlang schneidet und auch an der Unterseite so alles von der inneren Vorhaut entfernt wird.

Ich denke bis jetzt drüber nach. Wir hatten schon ein kleines Gespräch unter 4 Augen und da hat der Arzt mir mal an meinem Penis gezeigt, was sich alles noch ändern würde und wie es danach aussieht. Also ich könnte damit denke ich klar kommen und wenn es besser für mich ist und meine Mutter es sowieso möchte...

Was würdet ihr denn machen?

...zur Frage

Weg schneiden geht immer , wieder ankleben nicht so wirkich ... Du solltest anch der Ursache suchen klassen (Probenahme auf Bakterie / Pilze / Parasiten / Viren) , auch ein komplett berschnittener Penis kann sich entzünden ... ich empfehle auch dass du den gsanzen Busch da unten auf 1cm stutzt oder spätestens alle 2 Tage ganz rasierst.

und auch Beschnidung ersetzt keine Körperpflege & ersetzt nicht Benutzung von Kondomen ! (falls Das doch Jemand von den Mitlesern denkt)

...zur Antwort