Warum muss ich meinen PC manchmal 10x starten bis er wirklich startet?

Wie alt ist das Netzteil & desen Exakte Bezeichnung ( aufkleber) ?

defekte ELKOs irgendwo ?

https://www.google.com/search?q=defekte+elkos&client=firefox-b-ab&source=lnms&tbm=vid&sa=X&ved=0ahUKEwjev6TinajeAhXQYlAKHaa1BCkQ_AUIESgE&biw=1280&bih=869

...zur Antwort
Welche Alienrassen kennt ihr?

Insektoide ("Antpeople" legenden). Reptiloide (bei Azteken) . Humanuide (incl. Nordics , in Skandinavien), Graue (in Ägypten) , Hybride (Ägypten) , usw.

auch in antiken Texten & Malereien / Gravuren verewigt.

Welche Alienrassen kennt ihr und seid ihr schonmal einem von denen begegnet?

vielleicht nordics ohne es zu wissen , Die sehen sehr menschlich aus

...zur Antwort

kein UFO , nur neuer extrem schneller Überschall-Jet mit Aluminium usw. im Treibstoff (wie bei Raketen & Chemtrail-Fliegern) , vermutlich Pojekt Aurora

...zur Antwort

Ufo oder was?

Morgen Leute, ich sende mich mit dieser Frage an alle Ufo und Weltraum Fans. Diejenigen, die Mysteriöses lieben sind hier auch nicht verkehrt:)

Also heute morgen um ca. 20 vor 6 ging ich zum Auto um mit meinem Vater zur Arbeit zu fahren, als er mir am Himmel etwas Merkwürdiges zeigte. Anfangs dachte ich es wäre einfach ein Flugzeug, aber es war anders. Es leuchtete praktisch auf, wie das Blaulicht bei einem Einsatzfahrzeug, drehte sich das nicht des Flugobjekts um die eigene Achse. Dann kam etwas was wirklich verrückt war und wie aus einem Film klingt...plötzlich kam ein leuchtender Ring von dem Flugobjekts aus, der immer grösser wurde und nach und nach immer schwächer leuchtete, bis er komplett verschwand. Hinzu kommt, dass das Objekt einen kurzen Moment richtig hell wurde und es sah aus, als würde es direkt auf uns zurasen. Doch dann wurde es immer dunkler und verschwand nach ca. 3 Minuten. Was ich noch unbedingt erwähnen muss ist, das Objekt war in einer Art Nebel oder Wolke. Gut jetzt könnte man sagen, der Himmel war vielleicht ein wenig bewölkt oder es war nebelig draussen, aber das ist es ja....der Himmel war komplett ohne Wolken und es war Sternenklar, kein Nebel, nix. Ich weiß es ist wirklich strange, ich kann es selbst noch kaum glauben, aber ich habe es genau wie mein Vater mit eigenen Augen gesehen. Klar ich hätte es auch mit dem Handy aufnehmen können, aber um ehrlich zu sein denkt man nicht wirklich dran, wenn man so etwas sieht. Die Frage die mir immer noch im Kopf schwirrt. Was hat es damit auf sich und was ist dieses Objekt. Danke an alle die sich melden:)

...zur Frage

a) Holografische Tranung

oder eher b) Sprung in ene andere Dimension oder Raum oder "Überlicht"sprung , siehe Norwegen Spirale

...zur Antwort
Bei UFO Sichtungen in der Nacht sind die UFOs ja meist beleuchtet, aber wenn es Aliens wären, würden die wirklich das Licht anlassen um entdeckt zu werden? Ich denke die würden nicht wollen das sie entdeckt werden und würden nach Radar fliegen, was man da sie es bis zu uns geschafft hätten, erwarten kann das sie sowas besitzen, da sie technologisch sehr fortschrittlich sein müssten.

Es Deuten Videos darauf hin dass eine holografische Tarnvorrichtung existiert ...

würden nach Radar fliegen,

Radar schluckende Beschichtungen haben selst wir (heute offiziell) seit den 1970s & ein Radar ist wie ein Leuchtfeuer

...zur Antwort
Warum rufen bei UFO-Erscheinungen so viele Menschen die Polizei an? Denken die, dass die Polizisten mehr tun könnten als sie?

Wegen irrationaler Angst vor "Aliens" ( Aliens ist das "N-word" für Extraterrestrielle ) ... als wenn es in der Galaxie überall nur "Bose Jungs" gibt Welche hinter Erdlingen her sind.

Die Polizei zu rufen bei gefühlter Gefahr ist inzwischen wie eingebrannt in die Menschen.

...zur Antwort
Meine Meinung wird oft von den Argumentationsgegnern als rassistisch abgetan (da diese sich nicht informieren). Sollte das passieren, ziehe ich meinen türkische und muslimische Verlobte hinzu, dann sagen diese dann nichtmehr, dass ihre Meinung rassistisch sei. Woran kann es liegen, dass meine (rationale) Meinung rassistisch sei, aber die exakt selbe Meinung meiner Verlobten (welcher über bestimmte Themen sogar ein wenig extremer denkt als ich) aufeinmal nichtmehr als rassistisch abgetan?

Rassisten / Faschisten / Menschenfeinde gibts in jeder Staatsbürgerschaft, jeder Ethnie, jeder Religion (außer vielleicht totale Pazifisten), jeder Hautfarbe, jedem Geschlecht , usw. ... der einzige Unterschied ist nur dass die Einen eine (ggf. mehrfache) "Victim-Card" ( = Opferkarte) haben auf Grund von bestimmter Ethnie / Staatsbürgerschaft / Religion / Hautfarbe / Geschlecht ( oder Gender) usw. & die Anderen nicht ... nicht nur auf Grund rassistischer USAmerikanischer & Deutscher Vorkommnisse. ... besonders gute Beispiele von Rassisten weche die VictimCard benutzen: Polen ("Christen" die auch polnische Mittäter im Holocaust leugnen & heute die Leugnung sogar gesetzlich vorschreiben !! ), Israel ("Juden" die eine Apartheid betreiben), Frankreich ("Muslims" die No-Go areas schaffen)

Political Correctness ( = politische Korrektheit ) macht die Gesellschaft auf lange Sicht kaputt & fördert auch Rechtsextremismus / treibt (mehr oder weniger) normale Bürger den Neo-Nazis in die Hände ... Political Correctness ist einer der Gründe warum die "AfD" aufblüht

...zur Antwort
Hallo, ich habe ein neues Netbook von Toshiba gekauft und gleich einige Stunden mich durch die Einstellungen und vorinstallierten Programme gekämpft, sodass ich es möglichst datenschutzfreundlich einrichten konnte.

die "Cortana" Wanze entsorgen

noch besser ein Linux

...zur Antwort

Du hast vielleicht noch mehr probleme:

undichtes Rohr

und ASBEST , Das kann eine Art Asbest-Stroff umhülltes Rohr sein ( z.B. https://www.google.com/search?q=asbestos+cloth+pipe&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=2ahUKEwjklN7j1-rdAhVGkywKHVA6CwAQsAR6BAgGEAE&biw=1280&bih=901 )

auch das weiße Rohr ist sehjr verdächtig mit dieser struktor ( 1000 mal übergepfuscht ? )

Melde es unbedingt dem Vermieter

Der Waschraum ist nicht belüfet, nur die Kellertreppe zu den anderen Kellerräumen steht offen.

Perfekt für Schimmel !

...zur Antwort

ziemlich normal ...

die Interessanten sind die mit verlängertem Schädel (wie Cleopatra)

...zur Antwort

Neusten passenden Grafiktreiber installieren

...zur Antwort