Outlook 2003 Fehler "0x800CCC0F?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
jedoch möchte meine Oma das Programm nicht auf die neuste Version updaten

Welche Gründe auch immer angegeben werden: Es gibt KEINEN vernünftigen Grund, Software zu verwenden, die bereits seit 2014 eingestellt ist und keinerlei Sicherheitsupdates mehr bekommt und folglich Sicherheitslecks ohne Ende aufweisen wird.

Also aktualisieren! Und ja, das ist leider bei einer neuen Version mit einer gewissen Eingewöhnung verbunden, dennoch ist die Funktionalität auch in der Version 2021 noch absolut identisch.

Ergänzend kommt hinzu, dass Outlook 2003 TLS nur in einer veralteten Version unterstützt, die eben von beinahe allen Mailprovidern inzwischen abgeschaltet wird.
Die neueren TLS-Versionen kann dieses alte Outlook nicht.