Fehlercode 0x800CCC0E bei Outlook?

1 Antwort

Laut Kurzrecherche sagt MICROSOFT dazu:

Stellen Sie sicher, dass die Kontoeinstellungen richtig sind

Gehen Sie folgendermaßen vor, um in Outlook 2013, Outlook 2010, Outlook 2007 oder Outlook 2003 ein neues E-Mail-Profil zu erstellen:

  1. Klicken Sie auf Start und anschließend auf Ausführen.
  2. Kopieren Sie den folgenden Befehl, fügen Sie in das Feld Öffnen ein, und drücken Sie dann die EINGABETASTE:
  3. control panel
  4. Hinweis Wenn Sie eine 64-Bit-Version von Windows verwenden, doppelklicken Sie in der Systemsteuerung auf 32 Bit-Systemsteuerungselemente anzeigen, um das Symbol E-Mail anzuzeigen.
  5. Öffnen Sie das Dialogfeld E-Mail-Setup.
  6. Windows 7
  • Wenn die Systemsteuerung in der Ansicht mit großen bzw. kleinen Symbolen angezeigt wird, klicken Sie auf E-Mail. Das Dialogfeld E-Mail-Setup wird angezeigt.
  • Wenn die Systemsteuerung in der Kategorieansicht angezeigt wird, klicken Sie unter Anzeigen als auf Große Symbole oder Kleine Symbole und dann auf E-Mail. Das Dialogfeld E-Mail-Setup wird angezeigt.
  1. Windows Vista oder Windows XP
  • Wenn die Systemsteuerung in der klassischen Ansicht angezeigt wird, doppelklicken Sie auf E-Mail. Das Dialogfeld E-Mail-Setup wird angezeigt.
  • Wenn die Systemsteuerung in der Kategorieansicht angezeigt wird, klicken Sie unter Systemsteuerung auf Zur klassischen Ansicht wechseln (Windows XP), oder klicken Sie auf Klassische Ansicht (Windows Vista), und doppelklicken Sie dann auf E-Mail. Das Dialogfeld E-Mail-Setup wird angezeigt.
  1. Klicken Sie im Dialogfeld Mail-Setup auf Profile anzeigen.
  2. Aktivieren Sie auf der Registerkarte Allgemeines unter Beim Start von Microsoft Outlook dieses Profil verwenden die Option Zu verwendendes Profil bestätigen, und klicken Sie dann auf Hinzufügen.
  3. Geben Sie im Feld Profilname einen Namen ein, der für das neue E-Mail-Profil verwendet werden soll, und klicken Sie anschließend auf OK.
  4. Klicken Sie im Dialogfeld E-Mail-Konten auf Ein neues E-Mail-Konto hinzufügen und anschließend auf Weiter.
  5. Klicken Sie auf den entsprechenden Servertyp für Ihr neues E-Mail-Konto und anschließend auf Weiter.
  6. Geben Sie Ihre Kontodaten in die entsprechenden Felder ein, und klicken Sie auf Weiter.
  7. Klicken Sie auf Fertig stellen und dann auf OK.
  8. Hinweis: Standardmäßig werden das Outlook-Adressbuch und die Persönliche Ordner-Dateien (.pst) automatisch zu jedem neuen E-Mail-Profil hinzugefügt. Ausgenommen sind die E-Mail-Profile, die in Microsoft Exchange Server erstellt werden. In Exchange Server werden PST-Dateien nicht standardmäßig zu jedem neuen E-Mail-Profil hinzugefügt.
Woher ich das weiß:Recherche