Email wird nicht immer komplett weitergeleitet bei Outlook, warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Müsste eine Einstellungssache sein, kommt ab und zu so vor, kann auch am Empfänger liegen

Okay, hab des Problem schon ziemlich lang.

Kannst mir zufällig sagen wie man das Einstellt?

Danke

0

Ich habe auch Outlook und ich denke, dass Outlook ein für den Benutzer ungewolltes Eigenleben führt. In der mailhilfe.de ? habe ich mal einen Beitrag darüber gelesen, dass Outlook "Fehler" macht. Den Link kann ich leider nicht mehr finden. Vor kurzem hatte ich ein ähnliches Problem. Ein paar Emails kamen bei mir nicht an und umgekehrt genaus so. Ich denke, das hat mit meinem Emailanbieter nichts zu tun. Seltsamerweise funktioniert es wieder und die E-mails kommen wieder ordnungsgemäß an.

Ja, des Kuriose ist, das ich das Problem immer mal wieder habe aber es keinen Trend dazu gibt.
Hätte die Frage auch mal bei Computerfrage stellen können, aber das Ganze ist so kurios, das ich nicht denke, das des viele haben.
Seit dem neuen Office 2007 habe ich das Problem auch nicht mehr so oft.
Vielleicht verschwindet es komplett, wenn ich 2010 habe.

0

Schau dir mal unter Extras -> Optionen -> Einstellungen -> E-Mail Optionen an, was Du da als Weiterleiten Option eingestellt hast. Da gibts nämlich verschiedene Möglichkeiten.

Habe ich gerade, da finde aber keine Einstellungsmöglichkeit, bei dem hin und wieder der Anhang und hin und wieder der Text entfernt wird.

Danke trotzdem

0

Bilder werden beim Versenden der E-mail nicht angezeigt?

Hallo Zusammen,

Beim Versenden meiner E-mail werden die Bilder umgewandelt und als [cid:image002.png@01D37322.484B19C0] angezeigt.

Was kann ich dagegen tun? Möchte gern nur das Bild angezeigt haben!

Es soll in der Signatur angezeigt werden.

Versende meine E-mail mit Outlook 2013

...zur Frage

Mehrere Postfächer kombinieren Outlook 2016?

Hey,

wie kann ich mehrere Postfächer von mehreren Mailaccounts in Outlook kombinieren?

Also dass es einen Ordner gibt, alle Mails von alles Konten drin landen.

Außerdem hätte ich das gleiche gerne, dass es einen Ordner gibt, wo alle ungelesenen Mails aus allen Konten ankommen.

Das wäre gut, damit ich nicht immer alle Mailkonten durchklicken muss um neue Mails zu finden.

Im Internet habe ich dazu keine gute Anleitung gefunden, weiss aber, dass es möglich sein soll. Wäre cool, wenn mir jmd das mal sagen könnte. :)

Vielen Dank!

...zur Frage

Bilder im Outlook 2016 vor dem senden verkleinern?

Folgendes Phänomen: Wenn ich eine Mail mit Bildern im Anhang weiterleite und wie gewohnt über DAtei die Bilder verkleinern auswählen möchte, ist diese Option nicht vorhanden. Löschen den Anhang und füge den selbigen manuell wieder hinzu, ist die Auswahl wieder möglich. Kann mir einer sagen warum das so ist?

...zur Frage

T-Mobile Email mit Outlook Trash und gelöschte Elemete kombinieren mit der App?

Hallo! Ich habe einen Emailaccount xxx@t-mobile.de. Ich habe ihn nun als IMAP in Outlook 2016 eingerichtet. Wenn ich dort was lösche landen die Mails in den Ordner gelöschte Elemente. Diesen Ordner und auch gesendete Elemente hat denk ich Outlook erstellt, da ich ihn auch auf dem Webportal als Ordner einsehen kann. Wenn ich online aber was lösche geht die Mail dann in den Papierkorb bzw. in Outlook in den Trashordner. Selbiges passiert auch mit den gesendeten Elementen bzw. Sent. Kann man das irgendwie ändern/verknüpfen? Danke schon mal! :-) Gruss

...zur Frage

Outlook - Beim Antworten soll der Anhang als Bild beibehalten sein und nicht als Brief erscheinen!

Liebe Community,

Wenn ich eine Email mit einem einein Anhang (nicht Anlage) erhalte und auf weiterleiten drücke, ist der Anhang als Bild in der Mail immer noch beibehalten. Wenn ich jedoch antworten möchte, verschwindet dieser und wird als "Brief" angezeigt, wo ich den Anhang erst öffnen kann. Gibt es für Outlook eine Einstellung, dass wenn ich antworte, der Anhang (BIld) immer noch so angezeigt wird und nicht als Brief angezeigt wird? Ich hoffe ihr versteht mich und jemand kann mir helfen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Outlook E-Mails werden direkt endgültig gelöscht, warum nicht verschoben?

Hallo zusammen,

das Problem ist etwas schwierig zu erklären, but i try my best... Ich bekomme Faxe immer per Mail, deshalb habe ich mir einen "Fax"-Ordner angelegt und eine Regel erstellt (und als Favorit "markiert"), damit die Faxe direkt in diesen Ordner gelangen. Mein Problem ist jetzt allerdings, dass wenn ich ein Fax/eine E-Mail aus diesem Ordner lösche, werden diese direkt endgültig gelöscht, egal ob Rechtsklick, Entf. oder über das Rote X.

Finde das echt blöd, man weiß ja nicht ob mans nochmal braucht... Wieso werden diese nicht in den "Gelöschte Elemente" Ordner verschoben? btw - Wenn ich Mails aus meinem "normalem" Posteingang (also nicht über die Favoriten) löschen will funktioniert es eiwandfrei.

Ich hoffe ihr habt mich einigermaßen verstanden, ansonsten einfach schreiben :)

P.S. handelt sich um Outlook 2013

Vielen Dank im Vorraus!

viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?