Empfänger bei Outlook verstecken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alle empfänger im feld BCC eintragen. dann sieht jeder nur den absender und seine eigene adresse :)

sollte die schaltfläche nicht sichtbar sein, einfach auf die schaltfläche für AN oder CC klicken. dann öffnet sich ein neues fenster, wo du die adressen in BCC eintragen kannst.

Ja danke, hat geklappt :-)

0

Trag die Empfaenger unter BCC statt CC ein (BCC = Blind Carbon Copy)

Hi - da hast Du ja schon dir richtigen hilfreichen Antworten bekommen, einfach unter Mailempfänger in die Zeile Bcc eintragen! Viel Erfolg!

Danke :-)

0