Ich kann nicht mehr wie 20 Mails am Tag versenden (Outlook)?
Hey,
ich plane unser Familientreffen für nächstes Jahr und wollte eine Rundmail an den Verteiler (29 Personen) versenden. Aber weder als Verteiler, noch Einzeln eingegeben konnte ich die Mail an 29 Personen versenden - es kommt die Fehlermeldung, dass es ein Limit gibt, wie viele Mails ich am Tag senden darf. Ich habe heute noch keine einzige Mail versendet - an 20 Personen habe ich sie dann senden können. Kann ich die anderen 9 wirklich erst Morgen versenden? Das wäre für mich ein Grund nichts mehr mit Outlook zu tun zu haben, selbst wenn ich vielleicht einmal im Jahr mehr wie 20 Mails am Tag versenden möchte.
Im Internet steht was von 500 Mails, die habe ich bei weitem nicht geschafft. Man kann die Zahl anscheinend erhöhen, wenn man die Kontakte gespeichert hat (hab ich), ein sinnvolles Passwort verwendet, Ersatzmailadresse eingerichtet hat, ect. - alles Punkte die ich erfülle. Das einzige was ich nicht habe, ist ein OutlookPro Abo, da ich das von meiner Arbeit bekomme - damit ist aber meine Arbeitsmailadresse verknüpft, das heißt, das werde ich nicht mit meiner privaten Mailadresse verknüpfen können, oder?
Vorschläge, was ich tun kann? Outlook nervt mich momentan total. Vor zwei Wochen habe ich gar keine Mail senden dürfen, bis ich mein Konto nicht verifiziert hatte, da ich an zwei oder drei Geräten gleichzeitig im Mailprogramm angemeldet war. Nervig!
3 Antworten
Ich denke eher, dass es an deinem Mailprovider liegt als an Outlook.
Aber auch das wäre seltsam. Was steht denn bei dir hinterm @?
Es liegt nicht an Outlook sondern an deinem Mail Provider. Gerade „kostenlose“ Anbieter beschränken ihre Nutzer gerne.
Abhilfe: eigene Domain registrieren und dort nach Lust und Laune arbeiten.
dann stimmt was bei deinem Email /Internet Provider nicht , besonders wenn du eine Free Mail wie gmx/web, T-online hast kann es zu einschränkungen kommen.
Probiere mal gmail.com aus
Ich habe @outlook.com
Wenn sich das Problem nicht lösen lässt, werde ich das machen. Aber ich mag Gmail nicht