Outlook E-Mail Signatur?

CoSci  06.04.2024, 04:50

Wie hast du die Texte und Links kopiert? Aus einer vorhandenen/neuen E-Mail oder irgendwie per Word/SMS/Whatsapp nachricht kopiert?

sefer089
Fragesteller

Ich habe die Signatur aus einer willkürlichen Mail kopiert die ich versendet hatte

1976ECO  06.04.2024, 07:28

Schon bei Microsoft Community reingefragt? Das ist ein Microsoft Produkt & die deutschsprachige Gemeinschaft bzw. Kunden helfen anderen Kunden aus usw. halt.

sefer089
Fragesteller

Ja, leider bekommt man da keine Antwort

1 Antwort

Hallo sefer089 - womit genau haben Sie die Signatur am mobilen oder stationären Rechner erstellt? War es vielleicht mit der Outlook app oder auf der Netzwerkseite outlook.com? Die Einstellungen von Microsoft, sind für mich noch immer sehr chaotisch. Das fehlt in Ihrer Beschreibung zur Signatur. Optimal, wäre auch MS Windows Version mit der Ausstattungsnummer (wird in der Fremdsprache als "build" bezeichnet) oder halt auf welchem BS (Betriebssystem) Sie arbeiten.

Ich weiß selbst nicht mehr, ob ich bei @aol.com oder später bei @msn.com meine erste Signatur erstellt habe. Ist halt zu lange her. Später kam @hotmail & danach @live.de. Aktuell sind wir bei @outlook.com angelangt.

Wie verhält es sich, wenn Sie am mobilen/stationären (unbekannt welche Art es ist) Rechner über die Outlook app oder outlook.com die/Ihre digitale Post (früher halt alles elektronisch - da man das digitale nicht kannte usw. halt), auf Ihre eigene zweite digitale Post senden oder in der Familie, Kollegen usw.

Vielleicht müssen Sie auch nur mal schauen ob es Aktualisierung für Ihr mobiles Telefon gibt bzw. auch die Outlook app. Ansonsten halt man das mobile Telefon neu starten.

Sie können auch bei diesen Netzwerkseiten rein fragen:

Einige, kann man über facebook.com an flüstern bzw. direkt anschreiben.

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung