Outlook - E-Mail : Wenn ich E-Mail öffne, wird sie trotzdem als Ungelesen angezeigt, wie kann man das ändern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das findest du unter Datei -> Optionen -> E-Mail -> Lesebereich.

Hier kannst du entscheiden wie lange Outlook wartet bis eine Mail im Lesebereich als gelesen markiert oder ganz abschalten.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Windows)
Inkognito-Nutzer   30.01.2024, 16:58

Ahhhh, danke. Das war unter "Nachrichtenbehandlung".

Kelrycorfg  30.01.2024, 17:04
@Inkognito-Fragesteller

Kann in verschiedenen Outlook Versionen wieder ein bisschen woanders sein (bei mir isses Outlook 2016) - aber wenn man mal im richtigen Eck schaut, findet man es dann doch wieder :)