Warum öffnet sich Outlook wenn ich Mail öffne?

1 Antwort

Ja, Microsoft ist der Teufel. Der spielt ungefragt an deinen Einstellungen rum. Ich hasse das.

Klick auf Start und dann auf Einstellungen. Dann auf Apps und dann auf Standard-Apps. Dort kannst du für dein E-Mail-Programm als Standard 'Mail' einstellen und dann ist 'Outlook' nicht mehr als Standard-App für E-Mail eingestellt. Bei mir war nach dem Klick auf Standard-Apps Schluss - Windows hat einfach das Einstellungen-Fenster geschlossen, ungefragt. Es ist nach 10 Tagen wieder Zeit, Windows 10 neuzustarten. Microsoft macht auch nach 30 Jahren immer noch sehr unstabile Betriebssysteme!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung