Bei Klick auf E-Mail-Adresse Outlook öffnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Einstellungen ist es möglich Standard-Apps festzulegen. Dort musst du im Unterpunkt Email einfach nur Outlook auswählen.

Vielen Dank!

0

Systemsteuerung - Programme - Standardprogramme festlegen

Dort Outlook auswählen und zum Standard machen.

Fertig

In den Einstellungen die E-mail-Verknüpfung auf Outlook festlegen

Der Mausrad-Klick öffnet keinen neuen Tab mehr?

Wenn ich mit dem Mausrad auf einen Link klicke öffnet sich kein neuer Tab sondern dieses Symbol mit den Pfeilen und ich kann dann mit der Maus auf dem Bildschirm umherschieben.

Wenn ich auf einen Tab Klicke mit dem Mausrad schließt er sich.