Bei Klick auf E-Mail-Adresse Outlook öffnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Einstellungen ist es möglich Standard-Apps festzulegen. Dort musst du im Unterpunkt Email einfach nur Outlook auswählen.

Vielen Dank!

0

Systemsteuerung - Programme - Standardprogramme festlegen

Dort Outlook auswählen und zum Standard machen.

Fertig

In den Einstellungen die E-mail-Verknüpfung auf Outlook festlegen

Wie kann ich eine E-Mail schreiben in dem ich auf die E-Mail Adresse auf einer Homepage klicke?

Wenn ich auf einer Homepage auf eine E-Mail Adresse klicke öffnet sich nicht wie üblich das Mail Programm sondern das als Bild angehängte Fenster "Konto hinzufügen". Ich benutze Outlook um Mails zu senden und zu empfangen. Habe seit einiger Zeit einen neuen Laptop und habe nun zum ersten mal versucht so eine E-Mail zu senden.

...zur Frage

Dateipfad ändern Game DVR XBox app windows 10?

Wenn ich in den Einstellungen auf "Ordner öffnen" klicke, öffnet sich zwar ein Explorer Fenster, aber ich kann keinen Ordner auswählen, in dem ich die Videos speichern möchte...!

...zur Frage

Mit Web.de Konto Outlook benutzen?

Kann ich mich mit meinem Web.de Konto mit der Outlook App irgendwie verknüpfen oder verbinden?

...zur Frage

Outlook Makro - automatisch letzte Mail öffnen. Hatt jemand ein Code schnippsel oder anhaltspünkte, wie ich das bewerkstelligen kann....?

Hallo Ich möchte gerne ein Makro programmieren, die die letzte Mail in einem Unterordnet automatisch öffnet?

...zur Frage

Bei Playback E-Mail ändern?

Wie kann ich meine E-Mail Adresse ändern,wenn ich in Playback App gehe meine Daten ansehen/ändern dann kann ich nur meine Adresse ändern aber nicht E-Mail

...zur Frage

(Wie) kann man den Lesebereich von Microsoft Outlook in ein eigenes Fenster abdocken?

Hallo,

Ist es möglich, den Vorschaubereich von Outlook ein einem eigenem Fenster bzw. auf dem zweiten Monitor darzustellen, und wenn ja, wie? Ich rede hier nicht davon, die Mail wirklich zu öffnen - die Vorschau soll sich weiterhin automatisch aktualisieren, wenn ich eine andere E-Mail markiere, und diese soll dadurch nicht automatisch als gelesen markiert werden.

Ich verwende Outlook 2016.

Mit freundlichen Grüßen,
KnorxThieus (♂)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?