Windows 10 Mail App schließt sich immer beim Lesen einer E-Mail?

2 Antworten

Die Lösung ist ein Problem mit dem neuen Grafikkartentreiber von NVIDIA. Einfach im Gerätemanager die Grafikkarte auswählen. Dann die Eigenschaften aufrufen, den Treibertab öffnen und auf Vorheriger Treiber klicken. Das führt einen Rollback aus und dann müsste es wieder gehen.

schmeiss das ding in den müll.windows apps sind mist,pc wie am handy. installier dir windows live mail von microsoft.

http://www.chip.de/downloads/Windows-Live-Mail-2012-Nachfolger-von-Outlook-Express_22000689.html


Wenn ich ein anderes Programm benutzen wollen würde, würde ich es tun! Logische Schlussfolgerung: Ich will kein anderes Programm nutzen! Ich möchte eine Lösung dafür haben, dass die App wieder funktioniert!

0

Ist das eine Spammail?

Hallo,

heute morgen hatte ich eine Mail in meinem Postfach (benutze Windows Live Mal als Programm bei Windows 7). Mir kommt die Mail ein wenig verdächtigt vor. Wenn ich aber danach google, finde ich nicht wirklich, dass es sich um einem Spam handelt... Vielmehr als muss das so aussehen.

Absender der Mail ist: noreply@ax4.com.

Ich habe euch mal ein Foto bei gefügt. Vielleicht könnt ihr mir sagen, ob es eine tatsächlich digital signierte und überprüfte Mail ist oder doch ein Spam.

Vielen dank im Voraus :)

...zur Frage

Windows10-Mail und Thunderbird, Emails sind immer ungelesen, bei Android nicht?

Hallo, Im Moment hab ich auf meinem PC Thunderbird für meine Emails. Zusätzlich hab ich auf meinem Laptop Windows 10 mit der entsprechenden mail-App.

Mein Problem: Wenn ich auf Windows 10 meine Emails lese, kommen sie trozdem als ungelesen bei Thunderbird an, sprich ich muss immer alle Emails zweimal lesen oder auf gelesen ummarkieren.

Auf meinen PC mit Thunderbird schau ich nicht jeden Tag rein, sprich wenn ich mal reinschau haben sich da zig ungelesene Emails angesammelt.

Bei Android ist das nicht so. Wenn ich da die Emails gelesen habe, erscheinen sie zwar auch in Thunderbird, jedoch als gelesen! Genau so hätte ich das gern bei Windows 10 auch.

Hat da jemand eine Idee?

...zur Frage

Kali Linux oder Windows 10 beim Bootvorgang auswählen?

Hallo liebe Community,

ich interessiere mich für Linux und würde gerne neben meinem Windows 10 das Betriebssystem Kali Linux installieren. Nun habe ich ein bisschen im Internet gesucht und ein paar Lösungen gefunden aber nie so wie ich es gerne hätte. Und zwar braucht man immer 2 USB Sticks als Bootloader für Kali Linux. Daher meine Frage: Ist es möglich Kali Linux auf eine Festplatte(die Partitioniert wurde) zu schreiben so das ich keinen USB Stick benötige und beim starten(booten) meines Computers auswählen kann ob ich Windows 10 oder Kali Linux starten möchte?

Wenn ja wäre eine Anleitung sehr hilfreich.

Danke schon mal im Vorraus :)

Freundliche Grüße

...zur Frage

Seit dem Windows 10 Update funktioniert mein E-Mail Programm nicht mehr. Was tun?

Seit ich mein Laptop mit Windows 10 läuft, funktioniert mein Outlook nicht mehr. Ständig kommt die Meldung, dass ich mich anmelden soll und wenn ich das tue, steht dort wieder folgende Fehlermeldung:

...zur Frage

Windows 10 Mail lässt Mails verschwinden?

Ich benutze das Mail Programm von Windows 10. Hierbei hatte ich wichtige Mails in einen seperaten, von mir erstellten, Ordner getan. Die Mails sind nun verschwunden, die Ordner sind noch da. Hilfe! :(

...zur Frage

Die Sims 3... Läuft es auch bei Windows 10?

Ich lege mir Weihnachten einen neuen Laptop an und der wird wahrscheinlich Windows 10 haben... wird da auch mein Sims 3 laufen? Auf der Packung steht ja nur Windows 7 Danke im voraus für Antworten LG Laura

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?