Windows 10 Mail App schließt sich immer beim Lesen einer E-Mail?

2 Antworten

schmeiss das ding in den müll.windows apps sind mist,pc wie am handy. installier dir windows live mail von microsoft.

http://www.chip.de/downloads/Windows-Live-Mail-2012-Nachfolger-von-Outlook-Express_22000689.html

DerFrageKing
Fragesteller

Wenn ich ein anderes Programm benutzen wollen würde, würde ich es tun! Logische Schlussfolgerung: Ich will kein anderes Programm nutzen! Ich möchte eine Lösung dafür haben, dass die App wieder funktioniert!

Die Lösung ist ein Problem mit dem neuen Grafikkartentreiber von NVIDIA. Einfach im Gerätemanager die Grafikkarte auswählen. Dann die Eigenschaften aufrufen, den Treibertab öffnen und auf Vorheriger Treiber klicken. Das führt einen Rollback aus und dann müsste es wieder gehen.