Windows 10, Chrome lässt sich nicht öffnen?

4 Antworten

Schau mal nach dem Deinstallieren unter %appdata% (im Explorer Suchfeld eingeben) nach, ob noch Rückstände vorhanden sind. Wenn ja, alles was mit Chrome zu tun hat, löschen.

Danach neu installieren.

lilpie
Fragesteller

"Alles was mit Chrome zutun hat", gehört Google auch dazu...?

Hat sich erledigt...lag aufgrund einer Microsoft Konto Familien Einstellung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anderen Browser auch dann liegt es an System sonst an Chrome

Du könntest versuchen, den Chrome einmal mit dem Schalter --disable-extesions zu starten. Vielleicht liegt es an einer solchen.

Je nach Speicherort in Sinne von:

C:\Program Files\Google\Chrome\Application\chrome.exe --disable-extensions

lilpie
Fragesteller

Funktioniert leider nicht..