Symbole Taskleiste unsichtbar?

2 Antworten

Wählen Sie Personalisierung . Klicken Sie links auf „Taskleiste“ und scrollen Sie nach unten, um „Wählen Sie aus, welche Symbole in der Taskleiste angezeigt werden“ zu finden. Aktivieren oder deaktivieren Sie die Symbole für den Benachrichtigungsbereich (unten rechts in der Taskleiste) nach Bedarf.

So zeigen Sie Symbole in Ihrer Taskleiste an oder verbergen sie
Mamue1968  19.09.2023, 16:29

Wie bekomme ich ausgeblendete Symbole wieder einblenden?

Halten Sie einen leeren Bereich auf der Taskleiste, und halten Sie ihn, oder klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf, und wählen Sie Taskleisteneinstellungen aus. Klicken Sie unter Symbole auf der Taskleisteneckeauf : Wählen Sie für alle Symbole, die auf der Taskleiste angezeigt werden sollten, Ein aus.

Anpassen des Infobereichs für Taskleisten - Microsoft-Support
Fishbone7
Fragesteller

Hab von Aus auf Ein gestellt aber es zeigt nichts an. Ändern tut sich auch nichts

Hast Du es schon mit einem Laptop/PC-Neustart, dh: alle Anwendungen schließen > danach über das Startsymbol in dem Ein/Ausschaltmenü "Neu starten", versucht?

Notfalls hefte die Symbole erneut an die Taskleiste: Im Startmenü Linksklick auf "Google Chrome" > Mehr > An Taskleiste anheften

Fishbone7
Fragesteller

Ja irgendwie funktioniert es jetzt nach dutzenden Neustarts und Wegen wieder